Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Baukasten Domains. [10 PSC=1 Jahr]

Discussion on Homepage Baukasten Domains. [10 PSC=1 Jahr] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Homepage Baukasten Domains. [10 PSC=1 Jahr]


Hey liebe Com!
Da viele,sehr viele Metin2 Spieler eine Homepagebaukasten Homepage haben,
biete ich euch Domains nicht so 0815 ".de.tl" Sondern .de,.com,.org.biz.....
Etc


Mein Angebot ist ich verkaufe euch Bei dem Homepage Baukasten Domain's mir egal welche das könnt ihr euch aussuchen!


Der Preis ist 1 Jahr =10 Psc

Handele sehr Gerne über Middelman!
siewert123 is offline  
Old 08/28/2010, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 242
Received Thanks: 169
Das können die leute auch kaufen durch paypal ! - Was willst du damit erreichen ? O.o

Und wenn du kaufst musst du deinen Hompagenamen.de machen sonst gehts ja net O.o

oder was ist hier los ?
.Fresh is offline  
Old 08/28/2010, 23:47   #3
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Fresh View Post
Das können die leute auch kaufen durch paypal ! - Was willst du damit erreichen ? O.o

Und wenn du kaufst musst du deinen Hompagenamen.de machen sonst gehts ja net O.o

oder was ist hier los ?
Ja aber es kostet normaler weise 1 Jahr über 50 €
da ich noch über 10 Gutscheine habe kriege ich es umsonst deswegen..
siewert123 is offline  
Old 08/29/2010, 02:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 242
Received Thanks: 169
Hmm okey nett von dir..

was bezwecken die Gutscheine ? . .
.Fresh is offline  
Old 08/29/2010, 15:46   #5
 
siewert123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 380
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Fresh View Post
Hmm okey nett von dir..

was bezwecken die Gutscheine ? . .
Ja eben 1 Gutschein =
1 Jahr ne jeweilige Domain
siewert123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
Baukasten Homepage wie metin2 Homepage aussehen lassen ?
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute also ich habe mich mal bei bestimmten P-Servern umgesehen und habe entdeckt das manche Baukasten Homepage wie eine von Metin2 aussahen O.o also die wareb 1000% von Baukasten da sie .de.tl hatten Hier ein Screen : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=dcca6 a-1269211299.jpg&size=original Sowas gibts doch bestimmt als download und hochladen bei Baukasten alsooo falls sowas gibte bitte Posten ich habe auch Prem bei baukasten = .com =)
www.homepage-baukasten.de
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich war den gantzen Tag gestern dran und wollte für kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! (homepage-baukasten) einen Design finden (das habe ich auch gefunden) aber die warren ohne den Buttons und wollte ma fragen hatt jemand von euch diese codes für egalwelche buttons und kann mir vieleicht erklären wie oder wohin man das da reintuht Gebe auch 10 Thanks (von mir) und von meinen Freunden 30 Thanks pls help! Bitte nicht sowas schreiben SuFu sind deine Freunde oder...
OVH - Kostenlose .de Domains für 1 Jahr
05/22/2009 - Tutorials - 5 Replies
An vielen Ecken werden kostenlose Domains angeboten und meist ist irgendwo ein Haken: Automatische Verträgsverlängerung mit hohen Kosten im Folgejahr, Werbeeinblendungen auf der Domain oder zuvor müssen Freunde geworben werden. Ich stelle euch heute einen Dienst vor, bei dem ihr täglich eine .de Domain kostenfrei registrieren könnt. Das Angebot gilt für 2009 und die Domain verlängert sich nach einem Jahr nicht automatisch! Hier gelangt ihr zur Webseite von OVH.de, wo ihr .de Domains für 1...
HomePage Baukasten für RO?
07/23/2005 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hallo, Der Server auf dem ich spiele hat nicht so eine gute HP und da wollte ich helfen, aber kenne mich damit nicht so aus (html oder php) und wollte fragen ob es da so was in der art wie HomePage Baukasten gibt blos für RO wo ich natürlich noch verändern kann usw. Also php oder html ist egal, hauptsache die seite sieht schon gut aus. Danke für jede nutzliche antwort von euch und Links wären nett :)



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.