Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lykanthra]2kkk yang !

Discussion on [Lykanthra]2kkk yang ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
[Lykanthra]2kkk yang !

Verkaufe hier 2kkk yang auf S11, der erste der sich meldet bekommt's.
75€ PSC. Ingame bezahlt man für 1.8kkk 100€ und auf Yangsellerseiten 110€

MFG,

Hookah


PS : Gesucht wird NUR s5-EQ / Gute Buffschami auf S5 ! oder Paysafecard
Hookah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Kartago 1,2KKK (1.200.000.000 Yang)
10/31/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie oben genannt biete 1,2kkk auf dem server Kartago. suche Equip / Yang auf Tulipos oder Geld. Übergabe findet vor DT statt, deshalb bitte keine Map1 Anfragen. Was das Yang aktuell für einen Wert hat weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
2kkk+ Yang auf Cascardon!!
08/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier 2kkk+ yang auf Cascardon an. Muss noch einiges vk. 2kkk sind aber vorhanden. 1kkk kosten 50euro. Nehme nur Paysafecarden. Habe alles selbst erfarmt + eq vk. Habe keine bot's oder ähnliches. Der Käufer kann sich mit mir ingame treffen(namen bleiben anonym). Nachdem der code übergeben ist und ich ihn eingelöst/überprüft habe öffnet der Käufer ein laden und ich kaufe sofort etwas für 999.999.999yang. (1yang kann dazu getan werden...)
2kkk auf 0 yang
03/22/2010 - Metin2 - 22 Replies
hi leute hab gehört das wenn man 2kkk hat es dan auf 0 yang gesetzt wird ist das nur ein anzeige fehler? und kann man es mit einem relog beheben oder hat man dan wirklich 0 yang ich bitte um eueren rat



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.