Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nahninja oder wasu lvl 50+ auf s13(amkira)

Discussion on suche nahninja oder wasu lvl 50+ auf s13(amkira) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
suche nahninja oder wasu lvl 50+ auf s13(amkira)

[COLOR="SandyBrown"]hey,
ich suche einen wasu oder nahninja lvl 50 oder höher auf s13(amkira) wenns geht im blauen reich
ich gebe meinen lvl 79er mental krieger auf amkira mit g skills im blauen reich
skills: sk g4, hs g1 , stampfer m9 ,ds m4 -.- ,schwertschlag 10 ,vw g1
er hat keinen einzigen punkt verskillt
er hat nur ein bisschen eq : parti+6 2 bonis 2 steine,dgp´s+6,10schwertdef schuhe
bei dem nahninja oder wasu sollten die skills nicht zu schlecht sein ( keine m1 skills)
angebote bitte
NEHME NUR EINEN ACC AUF S13!!!
paso1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Imba wasu, Nahninja 70+ auf Mosha
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey also wie der name schon sagt such ich einen Imba wasu oder Nahninja 70+ mit g's auf Mosha MIT EQ :mofo: Ich verkaufe/tausche auch einen Acc auf S1 (Mitdem man auf jedem server spielen kann) wo eine Lvl 52 Körperkriegerin drauf ist und eine 50Heilschami Beide haben leider Kaum eq. Bei Intresse PM!! Bezahlung per PSC in beiden sachen ; Mit MOD! Ps: Ist mein erster Thread. XDDD
Suche Lvl 65+ WASU/MENTALO/NAHNINJA
04/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hayho, Suche einen Wasu,Mentalo or NahNinja sollten lvl 65+ sein Server ist eqal! Biete einen lvl 70er KK mit Full EQ! Mfg 18caN
Suche ACCOUNT ODER YANG AUF SERVER 13 Amkira
05/02/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
hey, also was ich suche ist ein Körper krieger auf dem server Amkira der perfekt geskillt ist. Er sollte mindestens lvl 50 sein und sollte auf Kampfrausch und Aura geskillt haben. Zudem suche ich noch yang auf dem selben server. mfg HRkiller
Suche kartago acc 65+ oder Masu oder Wasu 42+ Mit KG
12/18/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Was der titel schon sagt was ihr kriegt sag ich euch in ICQ :569129884
[Amkira]Suche account am besten WaSu
09/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Com ich suche auf amkira nen account. am besten ein Wasu! Gebe 52er kk auf antharos oder 80er wingm mit ssp+9 sirius p`s und alles mögliche ^^ Biete meinen antharos acc auch bei offers an. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.