Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein mosha acc gegen eure sachen auf gonea

Discussion on mein mosha acc gegen eure sachen auf gonea within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
mein mosha acc gegen eure sachen auf gonea

Hallo ,
also da ich noch einen leeren Mosha account habe , welcher ebenso 2 lvl 61er auf einem anderen Server enthält[Ja ganz recht 2 61er auf einem Acc bzw Server], aber ich nicht damit zocken möchte , würde ich diesen Account nun gerne gegen Sachen [Am Besten Kriegersachen] Auf s.16 Gonea eintauschen
Bei interesse pn me.
LilGamer555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T: 100kk auf s18 gegen Mosha Sachen !
02/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
yoo leute wie gesagt tausche ich 100kk auf dem de server erfoo gegen mosha sachen habe auch noch zu bieten : töpp rek ebis eh+9 sab+7 10hm naja postet mal einfach freue mich ueber gebote ! mfg marc
tausche mein 87yt2 acc gegen metin2 s3 sachen
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie der titel sagt aber zu dem 87yt2 acc LV 95 rasse: krieger Lehre: KK FKS : ALLES PS /sk auf 4 oder 5 (skillhack) eq: hta +9 (2000tp) dgp+9 drachnschuppenschild+9 gms+9
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
Torkas Sachen gegen Mosha Sachen.
04/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Hiermit Tausche/Verkaufe ich meine Sachen. Auf Torkas gegen Yang/Equip auf Mosha. Was ich besitze: -Weißgoldhalskette6+ 2%Ohnmacht +200tp und noch ein Bonus. -EbenHolzohringe4+ mit 10%Pfeildeff. -DrachenGottPanzer4+ (lvl61 Krieger Rüssi) Hast3+ Schutz2+ Splitter. -MagnetischeKlinge6+ Wiederkehr3+ Krieger3+ Ninja3+.
Tausche Mosha Yang gegen eure lvl 30+ ACC´s auf Mosha
03/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche lvl 30+ acc´s (2-3) auf Server 1 Mosha. Ich biete ingame Yang auf Server 1 Mosha zum tausch an. acc´s können verskilled, aggro oder sogar leer (keine klamotten) sein. wenn ich euer interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine antwort wieviel Yang ihr für euren/eure accounts haben möchtet.



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.