Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ssp oder nympfenschwert+9 auf server 18

Discussion on Suche Ssp oder nympfenschwert+9 auf server 18 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

View Poll Results: Kaufe Ssp+9 und Nymphe+9
Habe eins davon und vk den Ssp+9 oder Nymphe+9 0 0%
Habe beide und vk die Sachen!! 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Talking Suche Ssp oder nympfenschwert+9 auf server 18

=)
Weni95 is offline  
Old 08/07/2010, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Talking Suche Nymphe/Ss+9 oder Dgp/Ssp+9

Hallo Leute

Ich suche ein Nymphe+9/Schlachtschwert+9 und Dgp+9/Ssp+9

Ich handle nur über Middleman!!!

Schreibt rein ob ihr eins der 4 Sachen habt und ich mache ein angebot....ich zahle mit Paysafecard!!!

Mfg Weni95
Weni95 is offline  
Closed Thread

Tags
nymphe+9 erfoo, ssp +9


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] De Acc oder P server Acc/eq
08/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, ich kaufe einen Acc auf Metin2 De er muss folgendes haben : Körper Krieger oder Wasu. G Skills und Eq. würde 50€PSc geben. Oder Kaufe auf New World2 Mijen-World Eq - egal welche Rasse. oder auch Acc. kommt auf die Ware an .. Wie viel ich dann dafür gebe werde ich per Pn sagen.
World of Warcraft Server 3.1.3 oder 3.2.2 Server Suche
12/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Blizzhigh oder Blizzlike WoW Server mit der Version 3.1.3 oder 3.2.2. Was mir vor schwirrt: - Viele Spieler | +500-1000 Spieler (Weis nich ob es sowas gibt) - Die Erfahrungsrate sollte auch relativ gering gehalten sein. - Nette Spieler + GM's und gute Hardware Würde mich freuen wenn jemand etwas gutes hat. mfg
Suche P-Server oder änliches! HELP
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab viele P-Server oder änliche programme runtergeladen und ausprobiert, aber es ging nicht.:mad:wenn ihr eine P-server oder änliche programme , die funktionieren wisst, dann schreibt es rein pls! vielen dank im vorraus, Gulugi
Suche MS ODER KK auf DE oder US server
08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie es da oben schon steht suche ich ein magie sura oder ein körperkrieger auf US oder De serve solte hoch sein gute equipment haben und Ps bzw Gs gebe dafür ein Mentalo auf US server Free kingdom lvl 78 sehr gutes equipment mit Gs und Ps PN ME
[Suche] GM-Server ! Oder Server in Beta-Phase
08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag , ich suche einen Gm-Server oder einen Server der noch Beta ist und wo GM-Befehle Funzen ;) Kann euch mein vertrauen anbieten oder ne p.s.c. Bei interesse einfach melden . ICQ : 452834 MSN : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.