Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Metin 2 Char möglichst auf server 17...

Discussion on Kaufe Metin 2 Char möglichst auf server 17... within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 8
Kaufe Metin 2 Char möglichst auf server 17...

Hallo...Ich spiele leider kein counterstrike mehr...da dachte ich, ich könnte ja den acc vllt. tauschen...
spiele:
Css: 25€
Half-Life 2: 15€
Alien-Swarm: 5€

der acc. muss nicht gut sein er muss nur spielbar sein...xP
macht mal vorschläge und ich schau mir die mal an und sag dann bescheid...
H3IsTheOne is offline  
Old 07/26/2010, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 8
hey es muss nicht server 17 sein einfach nur ein account den man so tauschen könnte der relativ gut ist...
H3IsTheOne is offline  
Old 07/26/2010, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 8
hallo? habt ihr ein angebot oder so?
H3IsTheOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Char - Lv. 8X-9X | Server: egal [Biete] Geld :P
06/03/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Abend alle zusammen, suche einen Char, Klasse ist mir momentan relativ egal, bevorzugt: Ranger (-AoE-) Ele (-AoE-) BP (-AoE-) Knight (-AoE-) Psy Server ist mir eigentlich egal, am liebsten Risem oder Buru.
kaufe lc char auf gamigo server egal
04/26/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Also kaufe einen char lvl 90 auf gamigo.Ich gebe 2 accs auf eternia jeweils ein ritter lvl 90 und eine schurki lvl 92 paar fp haben sie auch noch und sind ausgeskillt^^ Dann kann ich auf luxor noch 200kk gold geben. Ich möchte von euch natürlich auch das gas passwort. So den rest besprechen wir per pn^^ Hoffe auf angebote. ps mein anderen thread pls closen.
KAUFE CHAR AUF SERVER 11 !!!
02/10/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
char sollte zwischen lvl 65 und 80 sein zahle je nach dem 25 - 50 euro am besten körperkrieger oder mentalo ^^
[HowTo]Möglichst viel Ram bei eurem P-Server rausholen
02/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey, in diesem HowTo möchte ich euch erklären, wie ihr möglichst viel Ram für euren P-Server rausbekommt . So, als erstes geht ihr auf: Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Anpassung>Design . (<-Windows Vista) Bei Windows Xp macht ihr es so: Desktop>rechtsklick>Eigenschaften>Designs >Design: Windows-klassisch (Danke an xXxXMichiXxXx) Und dann geht ihr bei dem Designeinstellungsfenster auf Windows Klassisch . So, nun könnt ihr wenn ihr auf OK geklickt habt den Maximal Ram für...



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.