Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Server 11 3 Charakter 15,33,39

Discussion on [VK] Server 11 3 Charakter 15,33,39 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 31
Thumbs up [VK] Server 11 3 Charakter 15,33,39

Hallo ich verkaufe ihr meinen Metin2 Acc auf dem Server 11 (Lykanthra).
Es gibt 3 Charakter die 15 33 und 39 sind.

Der 33 Charakter hat den Rang Gut und der 39 Charakter Ritterlich.
Der 15 Charakter kann noch sab bekommen .
Im Lager befindet sich 3800 Rote Tränke Mittel und 2200 Blaue Tränke Mittel,
außerdem Guisame+7,Lpp+4,Töpp+4,Eisenhelm+5,2xSchlachtschil d+5, ein Blutstein aus dem Itemshop sowie 2 Fb's (Schwertschlag und Drachengebrüll).
Es gibt noch eine Angel+2 und 200 Würmer. Es sind noch pimp sachen im Lager wie Edelstein und 2xBärenfußhaut usw..

Fertigkeiten:
15 Charakter:
Noch nicht gelernt
33 Charakter:
Starker Körper m1
Durschlag 11
und 2 Sachen auf level 1
39 Charakter:
Aura m1
Die anderen weiß ich nicht mehr genau

Auf demm Account befinden sich noch 2kk 400k in Silber blöcken
und der rest auf dem 39 Charakter also 1,6kk

Außerdem sind noch 3 Drachenmünzen und 111 Drachenmarken auf demm Account.

Sofortkauf mit PSC 15€
Tausche auch gegen ein leeren Account auf Mosha.(lvl 1)

Ich empfehle nach ersteigerung des Accounts die E-mail adresse und das Password zu änderen.
huhu80 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, metin2 account, metin2 mosha, metin2 p server, server


Similar Threads Similar Threads
P-Server Charakter erstellen funktioniert nicht
08/06/2011 - Flyff Private Server - 31 Replies
Hallo an alle, also habe schon die Sufu benutzt: Leider keine Ergebnisse zu meinem Problem *zumindest das helfen würde*. Hab die DB von Aldi leider funktioniert die subres2 nicht *fehlerhaft* also hab ich die von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/312076-p-server-sammlung.html
[Need Help] Home Server - Du kannst diesen Charakter nicht erstellen!
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin! :D Da ich meinen Home-Server nun etwas gefüllt habe, ist irgendwie ein Problem aufgetreten & zwar keiner kann einen Charakter erstellen d.h. egal was man eingibt kommt "Du kannst diesen Charakter nicht erstellen." Hab schon gedacht das evtl der server zuviel chars hat deswegen hab ich ein paar gelöscht , Funktioniert trotzdem nicht :p Weiß jemand das Problem & Weiß die Lösung? Das Problem würde reichen dann würde ich mich schon dran setzten .. :D
[( P-server) charakter löschen )]
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich weis nich ob es schon ein THEARD darüber gibt, naja ich finde es nicht ! also ich spiele auf dem P-server zzYT2 <-- und ich möchte mein charakter löschen er ist LvL 80 aber wenn ich mein charaktercod eingebe steh da (Dieser charakter kann nich gelöscht werden) -.-* why?!? ich gebe den cod richitg ein :rtfm: mit china exe hab ich es auch versucht -.-* mfg cuRRyWuRsT.
lokaler server charakter problem
09/21/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo erst mal. Vorab möchte ich sagen, hab schon in diesem forum bzw in google gesucht aber nichts passendes gefunden. Und zwar habe ich mir einen lokalen kalonline server aufgesetzt, funktioniert auch alles perfekt (ist solidus repack und mysql 5.0 glaub ich). charakter erstellen und in der welt rumlaufen klappt auch. nur das mit den adminrechten nicht. wenn ich in kal_db den table "player" öffne und einen charakter modifiziere, kommt wenn ich mich mit dem char einloggen will "the...
Will meinen Charakter Tauschen (German Server)
03/23/2006 - World of Warcraft - 29 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Char tauschen. Ich habe einen Hordler auf dem Server Arthas. Hier sind seine genauen angaben. Server: Arthas (german) Klasse: Schurke Rasse: Undead Level: 60 Der Schurke ist perfekt auf Arathi becken abgestimmt. Er hat 3 teile vom Tier 0 set und hat Ehrfürchtig im Frostwolf clan. Also hat er auch Den Lobotomizer+Donoulius Ring+ Frostwolf abzeichen (epic). In der neben hand hat er den Gletcherdolch. Vom Tier 0 set hat er Armschienen Gürtel und Stiefel. Er...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.