Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gonea acc

Discussion on Gonea acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
Cool Gonea acc

Hi Leute,..

ich tausche mein acc auf den server Gonea (16)

Level: 42 (fast 82%) und tagebuchquest noch aufgehoben, dh. man kommt schnell von 43 dann auf 44
Pferd: lvl 10 (kommt auf den anderen acc an könnte noch eine pm dazu geben) ^^
Rang: 600 rangpunkte
Skills: DS m3 (1 fb noch)
SK m3 (2 fb noch)
HS 1
SS 1
Stampfer 5 also pvm geskillt

sonst is nix wichtiges drauf auser 1 drachensegi und 2 mal magisches kupfererz sonst relativ blank, ach ja exp ring für 3 stunden ^^

suche einen char auf gonea am besten wäre ninja aber andere gehen auch
andere server gehen natürlich auch ^^

man sieht sich und hört gebote ^^
alec1993 is offline  
Old 07/10/2010, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
push ^^ kommt schon leute
alec1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] PVP EQ GONEA !
10/15/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Leute, bin ganze neu hier und würde gerne mein PVP Equiptment auf dem deutschen Server 16 (gonea) loswerde. Ich will das Eq verkaufen damit ich eine PSC kriege weil ich auf Mosha neu angefangen habe und mir ein exp Ring gut tuhen würde :D Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ein Freund mir gesagt hatte das man hier gut Metin2 Sachen verkaufen könnte. Da ich es auf ebay nich machen kann weil ich keine 18 bin und meine Eltern mir dabei nicht helfen wollen.. Also jetzt...
SSP+9 Gonea
07/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete einen SSP+9 an Sehe Screen tausche gegen Sachen auf dem Server Sobo Auch wenns net viel ist hauptsache es sind gute imBa Sachen . Villeicht auch gegen PSC aber bin auschließlich auf items auf dem Server Sobo intressiert . http://img14.imageshack.us/i/sspuc.jpg/
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
gonea eq vk
01/05/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
vk dpp +9 splitter vit +3 und rek 8fks -7dss und krieger +3 splitter und ebis +8 gg mosha zeugs pn me pls
gonea sab+9
03/07/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
vk auf gonea ein sab+9 4 bonis auf wunsch geändert ... bei interesse pmt mich nehme nur yang, blitzangriff fbs+yang oder psc =) mfg thore



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.