Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK LvL 45iger krieger auf S15 (Sertain) Rotes Reich Für PSC

Discussion on VK LvL 45iger krieger auf S15 (Sertain) Rotes Reich Für PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
VK LvL 45iger krieger auf S15 (Sertain) Rotes Reich Für PSC

hey leute ich vk meiin acc auf server 15 (sertain) für PSC...
LvL:
45
Rasse:
Krieger
Lehre:
Mental
Eq:
Rek+9 -dss und 8 oder 9 fks krieger krit+3
Dpp+9 Schutz hast+3
Eisenhelm+9
Ebis+8
Sab+9
goldschuhe+0 mit 1k tp boni
kette mit 10 1hand deff
kette mit 5 (oder 10 weiß net mehr) dolch deff
möpp+6 mit hast+3
rundi+5 (oder +6 weiß auch net mehr) mit immun
rundi+7
KG und paar sachen im lager
bei fragen oder so PN me hier oder wer screens haben will =)
PS: will mind. 25€ PSC
champp14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 65 Mikor(Server12)-Rotes Reich Körper Krieger
04/02/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Level 65 Körper Krieger, welcher sich im roten Reich befindet, auf dem Server Mikor (12), weil ich keine Zeit mehr zum spielen finde. Der Krieger hat einen Namen, welcher nicht mir Sonderzeichen bestückt ist und auch nicht etwas wie z.B. xXxsweeety ist. Der Krieger ist nie negativ aufgefallen. Der Account hat 226 Drachenmarken und 7 Drachenmünzen. Ich verkaufe den Account+E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse ist auf Secure-Mail.biz | Startseite eingerichtet....
[Verkaufe]2x Level 72er Krieger/Ninja auf Lesanya [Rotes Reich]
02/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine beiden Accounts. Beide befinden sich auf dem Server Lesanya. Und dort im Roten Reich. Beide haben nicht mehr viel an Equitment.
Verkaufe/Tausche lvl 61iger Krieger auf Mosha rotes Reich
04/25/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
:)Hay. In letzter Zeit wird Metin2 etwas langweilig zumindest das lvln. Ich hatte vor den Acc zu tauschen oder verkaufen. Er ist perfekt geskillt hat: Vit 90 INT 5 STR 90 DEX 12 und wie gesagt lvl 61. Ich liste euch jezz mein Equip auf kleinigkeiten lass ich aus so wie pimpsachen oder paar andere Sachen die fast nix wert sind. Erst das wichtigste: 12Geister+6 mit Monster+2 und Durchbruch+3 und Todesstoß+3 (schlechte Waffe hab aber genug Geld für eine neue und Gute)...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.