Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie findet ihr dieses Laptop (nur an die sich mit Game Laptops auskennen)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 12
Wie findet ihr dieses Laptop (nur an die sich mit Game Laptops auskennen)

Guten Tag,
Also ich wollte mir schon sein längerer Zeit einen Laptop holen da
mein Pc total im Eimer ist wie z.B übertriebene Metin2 Laggs.
Und da habe ich mich gefragt ob hier ein Profi ist der sich gut mit Gamer Laptops auskennt also am meißten will ich dass ich endlich drauf nen Pserver erstellen kann und Metin2 zocken ohne Laggs ..

Hier erstmal die Einzelheiten :

Toshiba Satellite A660 12Q

Intel® Core™ i7-720QM Prozessor (1,60 GHz , mit Turbo Boost bis zu 2,80 GHz , 6 MB Intel® Smart Cache)

NVIDIA® GeForce® GT330M Grafik

4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher

500 GB Festplatte

NVIDIA® GeForce® GT330M Grafik mit 1024 MB DDR3 Video RAM + Direct X®
10 Unterstüzung , WLAN 802.11 b/g/n , Dual Layer-DVD Multinorm-Brenner , Multi-in 1 Kartenleser , 1.3 Megapixel Webcam mit Gesichterkennung , seperater Ziffernblock , Dolby Advanced Audio , Harman Kardon Lautsprecher , Multi Touch Touchpad , HDMI , Bluetooth 2.1+EDR , kombinierter eSATA Anschluss mit USB sleep & charge.

Für : 899€

Also was meint ihr dazu Kritik erlaubt.
Bitte nicht spammen wegen Falscher Abteilung dass weiß ich selber da hier die meisten sich auskennen habe ich es hier erstellt.
Foto hier unten bei den Anhängen..

Mfg Samsunbeat
Attached Images
File Type: jpg GetImage-Start.jpg (9.4 KB, 8 views)



Samsunbeat is offline  
Old 06/27/2010, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 34
Also Grafikkarte is ganz ok, Nur die Geschwindigkeit [GHZ] is zu lahm 1,6 is viel zu lahm hol dir einen Laptop in höhe von 600 - 800 Euro ..Mit guter Geschwindigkeit und guter Grafikkarte..Arbeitsspeicher 4GB auch ok
Nur ne frage is der laptop 32 oder 64-bit ? denn wenn 32 dann nimmt er nur 3GB arbeitspeicher !


[0]nly. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 12
64Bit ..
Hmm .. IntelCore i7 schnellstes Geschwindigkeit und lahm nur 1,60GHz ;(
Samsunbeat is offline  
Old 06/27/2010, 14:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 177
Received Thanks: 12
Haba cuh nen Toshiba Satellite =)


peNoX. is offline  
Old 06/27/2010, 14:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Also ohne Laggs wirst du da auf jeden fall zockn können!!!
ist nur die frage ob der rechner nicht zu laut ist wenn du nen server hostest o.ä.
ich hab nämlich (auf die lautstärke bezogen) schon schlechte erfahrungen mit toshiba gemacht...
aber wenn dich das nicht stört,..
ZUSCHLAGEN^^
0wned4973 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 124
Lol Nimm dir doch keinen neuen Prozessor .. die sind find ich übel fail ..

nimm die nen Amd mit 4x2,6 -3.3 GHZ dann hast du Power!


Achso reported Falsche Section!
..::™BorG™::.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:22   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Die neueren prozessoren sind deutlich effizienter-.-
0wned4973 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:23   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 34
Borg hat recht..Nimm die einen Computer anstatt einen Lapi..
Computer sind mit der Leistung und Mit der Lautstärke besser als die lapis..
Lapis sind nur zum spaß gedacht nicht für spiele ...Einziger Nachteil an Computer :
Man kann sie nciht mit nehmen
[0]nly. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 12
Sorry aber was ist effizienter? :P
Samsunbeat is offline  
Old 06/27/2010, 14:24   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 34
Besser
[0]nly. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 12
Also [0]nly. nichts gg dich aber ich will aufjedenfall ein Laptop
Und stimmt es das Intel Core i7 mit 1,60 GHz zu lahm ist
Samsunbeat is offline  
Old 06/27/2010, 14:27   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
ja.. stimmt schon, wennde richtig HARDCORE-gaming betreiben willst^^
dann nimm kein lappi
nachteil halt nur bei nem desktop pc, s.o.
0wned4973 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:27   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 172
Received Thanks: 93
Also ich würde dir zwar zu einem PC raten aber wenn du wirklich einen Laptop willst ist der völlig ausreichend meiner Meinung nach
MfG
.FeelThePower is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:28   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 6
Core i7 soll zu lahm sein o.O
W7F?!
hab ich was verpasst ...??
das ist der schnellste (momentan) auf´m Markt
0wned4973 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 14:28   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 34
Also Intel Core i7 sind die besten Prozessoren ..
1,6 GHZ is lahm aba du hast noch hingeschriben mit Bost Turbo bis zu 2,8 das is schon was besseres ! ...
Wenn du nur einen Laptop kaufst um nur einen Pserver zu erstellen dann is das richtig Sinnlos...
Spiel auf einen Pserver o.A


[0]nly. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« [Suche]Account für 10- 25 Euro PSC | [S] S24 EQ für Kireger bis lvl 35.. »

Similar Threads
Exo+9 - will paar Leute die sich auskennen!
11/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hi Leute Geht, wie ungewöhnlich oft auf elitepvpers.com, um den 2ten longjuyt2 server (metin35). Ich habe ein Exorzissmusschwert +9 und möchte des (wie jeder Andere) zu einer 80er Waffe machen. Ich habe selbstverständlich mit der SuFu nach dem Thema gesucht, doch fand ich da viele verstreute Meinungen. Eingige behaupten sogar es geht nur mit der Geisterzahnklinge oO Bevor ich was dummes tuh will ich lieber hier nachfragen >.< Also hätte da ein paar Fragen, aber wenn wer noch mehr...
Frage an alle die sich mit Dev-C++ auskennen.
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich habe Informationonen bezüglich dem Qs hack. Nur leider kenn ich mich nicht so mit C++ aus . :P Also frage an jene die sich aus kennen: Wie Decompliere ich die Res dateien (z.B. EftA.res)? Die Informationen sind von eine Freund der den Qs hack von Syn bekommen hatt. mfg alapalaja.
An alle die sich gut mit PS auskennen!
07/06/2010 - General Art - 12 Replies
Hey, ich hätte eine bitte an alle die sich gut mit Photo Shop auskennen - und zwar suche ich jemand der mir ein Bild bearbeiten kann, soll am Schluss Richtig krass aussehen! Kein PhotoScape o. Paint Kack =D Ich will was richtig geiles. Soll ein Bild für meine (Zukünftige) Freundin sein. Werde auch mit e*Gold bezahlen! Einfach per PM anschreiben - falls Falsche Section bitte moven!
[Hilfe]Für die die sich Auskennen !
02/18/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo EPvpers Meine frage wär ich hab ne lange zeit auf Fantasymt2 gezoqqt grad kb mehr ich wär auf der Suche nach einem Pserver Wo man bei NPC Kingrüssi oder +9 Sachen kaufen kann auch schon für Highlvl Hamachi oder Root egal Ich war da halt auf nem Hamachi server damals Da gabs alle items +9 für 0 Yang und auch die Kingrüssis das war ein reiner PVP Server sowas will ich auch... Es kann auch nen GM Server sein aber wichtigste sind die Rates und Die Items



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.