Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server 1-24] Farm Service!

Discussion on [Server 1-24] Farm Service! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Server 1-24] Farm Service!

Guten tag liebe com,

Da wir momentan viel zeit haben(4mann)da wir die Schule beendet haben und zur zeit langweile haben dachten wir uns machen wir unser Hobby zum "Beruf". Da wir liebend gerne Farmen/leveln möchten wir euch unseren Dienst vorstellen:
Wir benötigen einen Charackter (dementsprechend welche Metins gekloppt werden sollen) Wir bräuchten ein wenig Equipment: z.B bei 30er farmer breiti+6 ti.pp+6 und so.

Wer mehr wissen will einfach unten fragen =)

Die Preise:

24std farmen= 10€
72std farmen=25€
148std Farmen=50€

Ohne doppeldropp wird auch nicht alzu gut gefarmt..

Falls ihr meint dieser Service ist Unöttig "Kaufe lieber yang oder sowas" könnt ihr euch sparen denn YANG KAUFEN ist Illegal..

Hoffe die Preise sind nicht zu streng, wenn doch einfach mal in icq anschreiben dann wird verhandelt.

Kontakinformation:

Knubx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[b]WoW Farm Service [s]look in
09/16/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
PIMP YOUR WOW CHAR Hallo Community ;) Hiermit möchte ich mein WoW-Farm Service anbieten !... Also kommen wir gleich zur Sache:
MosCs Service - Gold all EU Server, LvL, PvP, Farm
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://www2.pic-upload.de/01.02.10/lwfely5bjt.jpg Hinweis Der erfolgt mit einem Bot. Ich botte schon sehr lange, ohne jemals eine Bann bekommen zu haben. Der genutzte Bot ist undetected. Ich arbeite zu 100 % mit meinen, von mir erstellten, Profilen, was das Bannrisiko stark senkt. Sollte es durch Accountsharing oder Eigenverschulden zum Bann kommen, werden keine Kosten erstattet. Sollte es jedoch zu einem Bann durch den Bot kommen, erhaltet ihr den vollen Preis zurück Ich...
BRATVAS SUPER SERVICE: Gold all EU Server, LvL, PvP, Farm
04/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Gold Service - Alle EU Server - 1.000Gold: 3 Euro (3.0 Euro pro 1k) - 5.000Gold: 14 Euro (2,8 Euro pro 1k) - 10.000Gold: 25 Euro (2.5 Euro pro 1k) - 20.000Gold: 45 Euro (2.25 Euro pro 1k) - 40.000Gold: 80 Euro (2.0 Euro pro 1k) Level Service 1-80 Packet - Dualtalent Skill - First-aid 450
(Service) FARM SERVER RedSea for Acount lvl 60 another server
02/01/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Farm 300k sp :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: add me yahoo [email protected] accept Item,gold,acount server : Phoenix Redsea Titan Eldorado Tibet Venus Hercules Uranus:handsdown::handsdown::handsdown:
[S] Level Service/Farm Service
09/10/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich suche ein level Service für meinen lvl 60 DK Bezahlungen: WoW Classic Account mit lvl 36 Mensch krieger, Auf dem Acc sind noch 100g. + Wc3 RoC und TfT Keys + Steam Account mit Cs 1.6 und vielen anderen games. Andere bezhalungs möglichkeiten: Psc Zum Farmservice. Ihr skillt die Berufe meines Schurkens ( Bergbau und Kürschnerrei) von 1-450 Verkauft die Mats zu einen angemessenen Preis, das gewonnene Gold bleibt auf dem Char.

All times are GMT +1. The time now is 16:47.