Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

****FAST & BILLIG LVL Service AUF MOSHA ;)****

Closed Thread

Old 07/22/2010, 09:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
#closed

kein char mehr mitdem ich euch auf mosha lvln kann^^.

biete jetzt aber ein Lesanya lvlservice.

Element*<3 is offline  
Closed Thread

« [VK]IMBA MK lvl 48 auf Tulipos | Verkaufe account der von s2 bis s24 geht! mit 21 dr :D »

Similar Threads
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo liebe Com. Ich biete einen LVL-Service für Server 3 bzw. Astreya an. Ich habe auf dem Server mehrere Accounts mit IMBA EQ (LVL: 23,35,57 u.76) Ich akzeptiere PaySafeCard´s, Yang auf Server 3 Die EXP Ringe kauf ich natürlich von dem Geld der PaySafeCard LvL: 1-30 : 10 €
[Billig] Metin 2 Krieger Level Service [Billig]
09/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, hier will ich meinen Level service für das Spiel Metin2 anbieten. Der Service ist schnell, billig, sicher und auf allen Servern verfügbar aber dafür auch kostenpflichtig. Da ich erst mal schauen will wie mein Service ankommt gibt es am anfang erst einmal nur ein Paket, dass hat aber auch noch mehrere Gründe Wie zum Beispiel das ich mich auf ein Levelbereich und eine Klasse spezialisiert habe.
[Service]Level Service für Pserver *HOT* und *BILLIG*
06/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Seit ihr es leid tagelang zu leveln ohne weiter zu kommen? für einen -->SEHR<-- Kleinen Preis werde ich euch dabei helfen....ich lvl jedes level die einzige vorraussetzung ist natürlich das ich NUR auf Pservern levele... Ich werde natürlich nichts klauen oder account daten weitergeben...ich werde AUSSCHLIEßLICH leveln und/oder farmen... die/der preis/-e werde per PN verhandelt

All times are GMT +1. The time now is 13:27.