hey suche einen krieger kk oder mental egal auf dem server hyperion er sollte imba eq haben pn me einfach mit eureun geboten werde garantiert backschreiben
Hyperion LVl 62 Körper Kriger 01/29/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo
Ich Verkaufe hir meine acc auf Hyperion.
Er ist lvl 62 Körper Kriger.
Der Acc ist auf s4 also hyperion.
Zum Eq:
Suche Kriger EQ auf Hyperion Gebe Ninja s19 acc sehr gut 04/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
Verkaufe hir mein Eq auf S19(lechas).
Es handelt sich um NInja eq.
Er hat:
-speedrüssi hast +3 azuranzug+6
-Ameisenlöwenanzug +9 mit 500 tp bonni und ausweichen +3
-rundschild+6
[Hyperion] Suche einen Schwarzstahlpanzer ab +6 07/19/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
wie im Titel gesagt suche ich einen Schwarzstahlpanzer auf Hyperion ab +6.
Was ich biete?
Je nach Wunsch kann ich Yang. Items oder auch mit €uro den Schwarstahlpanzer bezahlen.
Freue mich über jedes Angebot. Schreibt mir einfach in elitepvpers.com oder schriebt es hier im Thread.
S4 (Hyperion) Lv.63 Körper Kriger blank 07/15/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies hey :)
tausche meinen 63 körper krieger gg einen 40-50 mentalo mit kg und equip :bandit: alle server auser mosha oder kartago =)
also pls meldet euch
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1 07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion.
Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt.
Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment.
Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...