Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Rappelz Accont gg Metin2 Account

Discussion on Tausche Rappelz Accont gg Metin2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 558
Received Thanks: 23
Tausche Rappelz Accont gg Metin2 Account

Hallo,

ich Tausche einen Rappelz acc gg ein Metin2 acc.

Rappelz Daten:

Lvl: 56 Tierflüsterer

Server: Phönix

Sonstiges: Der 56 hat noch 28 Tage verstecktes Dorf und den Küstenlydian für 30 Tage.Dazu hat er noch 8,5 Millionen ein ork lvl 60,ein Skelett lvl 60,ein Wolf lvl 48 und ein ork lvl 36.Dazu noch ein gutes Pet Equip Rang 3 Mondsichel lvl 10 + 5 mit 2x Vitalität + 7 und 2x Stärke + 7 und noch eine Rang 3 Rüssi lvl 10 + 5 mit 1x Vitalität + 7 und 1x Stärke + 7.Und er hat noch 6 mal das World Ticket.

Zum Metin2 Accont:

Er sollte auf Server 15 - 23 sein und über lvl 40 sein.Dazu sollte er ein Kampfgaul haben und ein gutes Equip.Wens geht auch viel Yang.

Das wars ich hoffe jemand hat interresse.

Meine ICQ: 584687786

MFG Shunny
Trishbe™ is offline  
Old 06/13/2010, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
schade hattest du einen auf pantera PVP gehabt hatte ich getauscht ^^
rummelsven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 400g1 gegen repidshare oder Megaupload accont
06/03/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tausche 400 g1 Credtis gegen ... hmmmm RapidShare Premi Accont +18 Tage Megauploade premi +18 Tage Aber Wirklich denk accont wo ich Vielcht pw ändern kann und nicht noch 100 andere den accont benutzen Bei intresse hir ne Pn obald vertauscht wurde edit ich das hir ... ps: Ich Habe Es Hälte mit punkte und ander häfte mit psc bezahlt 100% LEGAL "Nicht wie die anderen mit kredit karten betrug >.> " Ich habe auch nur 1 code also seid schnell =)
Tausche Rappelz Acc gegen Metin2 Acc Mosha
07/03/2009 - Rappelz Trading - 6 Replies
Und zwar wie die Beschreibung schon sagt möchte ich gerne meinen Rappelz account gegen einen Metin2 Mosha account tauschen. Wer intresse hat bitte melden!!! Auf dem Rappelz Account sind 4 Chars Einer 52 oder 54 (weiss nicht mehr genau schon lange nicht mehr eingeloggt) und die anderen 3 zwischen 18 und 22 ca. ALSO am liebesten wäre mir ein Metin2 Mosha Account mit einem char der lvl 25 ist aber würde auch einen account nehmen wo gar keiner drauf ist!
Tausche Wow account + BC + WOTLK beta key gegen Rappelz account
10/12/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi alle zusammen, Ich tausche meinen WOW account + burning crusade + Wrath of the Lichking Beta aktivierung gegen einen Rappelz account oder ein lvl 100+ pet auf dem deutschen server Horus. (evt. nehme ich auch us account an) Der Wow account beinhaltet nichts besonderes nur einen lvl 48 orc Hexer auf dem PVP server Terrordar und ein paar hundert gold der account ist noch bis zum 14 october bezahlt. bei interesse hier posten oder unter icq ******* (bin teilweise unsichtbar) kann...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.