Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] 56 NAHNINJA [TORKAS]

Discussion on [Verkaufe] 56 NAHNINJA [TORKAS] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 1
[Verkaufe] 56 NAHNINJA [TORKAS]

Hallo ich vk hiermit meinen 56er NahNinja

Skills..
HH m5
DW m5
Blitz m2
Tarnung und giftwolke 1

Will eigentlich nur eine 10er psc mehr nicht !

Der acc hat dpp +9, Horni+9 und so ![Kann man vk]
°Crysis° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Torkas]*HOT* Verkaufe 74er NahNinja mit Gutem EQ*HOT* [Torkas]
06/24/2010 - Metin2 Trading - 31 Replies
Guten Tag, Hiermit verkaufe ich meinen 74er Nahkampf Ninja auf dem Server Torkas. Er besitz einen Milligaul das auch zu 100% kommt . Er besitz eine Itemshop Frisur und ist in PvP Sehr gut. Hat Verwandlung auf G. Die Skills : Blitzangriff G1 Degenwirbel G1 Hinterhalt M8 Tech 6
[VERKAUFE] IMBA LVL 55er Nahninja s20 [VERKAUFE]
06/05/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey liebe metin2 freaks , ich hatte mal diesen acc gg JMeder123 getauscht gg sein lvl 70er Nahninja auf mosha. daher er mehr interesse für mein körperkrieger auf s4 gefunden hatt. hatt er mir mein ninja zurück gegeben und ich habe ihn mein krieger auf s4 gegeben. So steht der IMBA NINJA auf s20 wieder im verkauf^^ nichts hatt sich geändert. ich verkaufe mein LVL 55er NahNinja S20 Tulipos + Lvl 43 Wasu Eislandfarmer mit KG!!!(Auf den selben Account) Natürlich auf den Originalen Metin2...
Level 56Er NahNinja Perfekt geskillt! Server8 Torkas :D
06/01/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo hiermit kündige ich an das ich meinen Level 56er Nahkampf Ninja Verkaufe. Der acc ist auf dem 8. Server ( Torkas ) Die skills : Hh = m4 Dw = m5 ( noch 2 fbs dann m6 ) Ba = m1 Inventar : Der acc hat noch ca. 40 Fbs oder so alles voller HH DW und BA
[Torkas]Verkaufe Lvl 56 Nahninja
05/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/3007/73556031.p ng Sers Leute.... Ich verkaufe meinen Ninja auf dem Server Torkas, da ich nun wieder mit einen Krieger angefangen habe. Allgemeines: Rasse: Nahninja



All times are GMT +1. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.