Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche levler gebe metin2 acc

Discussion on suche levler gebe metin2 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
suche levler gebe metin2 acc

Heei leute ich suche einen hohen char der mich auf server 13 levelt ich binn level 53 und im gegnstatz wenn ich dann level 60 bin gebe ich einen level 51iger account auf eilias mit eq und darauf ist noch eine 34 schami. auf eror gebe ich dann noch eiunen 35iger ohen eq aber mit kg. also würde mich freund . schreibt bitte ne pn wer mich dann levelt ! danke ;
.ENERGi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Levler!
08/13/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Moin, bin auf der Suche nach einem der sich 300 mal killen läßt! Leider kann ich nur einen 3day Base Pass und 2,02€ PSC Rest anbieten. Wer Interesse hat meldet sich ;) Mfg
suche Levler
04/24/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
HIHI unzwar brauch 3 Pala lvl 83 Hell akt 5 unstatet + unskilled alle 3 befinden sich auf eigenen acc und sind lvl 1 norm !
[SUCHE] Levler
01/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf Lesanya einen, der mich im SD2 von 52 auf 61 Levelt, ich zahle 50kk nach Beendigung der Arbeit, oder pro Level 5.555.555 was aufs selbe hinaus kommt. Rotes Reich. Gruß insi.
[Suche] Levler
01/22/2009 - Trading - 0 Replies
Hallo,Community. Was suche ich? Ich suche jmd der bei Last Chaos meinen Ritter lvlt. Er ist Zurzeit Lvl 15 und hat ein Pony dabei. Ziellevel sollte ca. 25 sein. ( Ritter ) was ich bieten kann? Ein Vac ungebannten Steam Account.



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.