Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche lvl 63 Fernninja auf s2 ( Kartago )

Discussion on Verkaufe/Tausche lvl 63 Fernninja auf s2 ( Kartago ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xlCasper | HowToGo's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Apr 2009
Posts: 443
Received Thanks: 25
Verkaufe/Tausche lvl 63 Fernninja auf s2 ( Kartago )

Hi wollte meinen lvl 63 Fernninja auf server 2 ( Kartago ) verkaufen oder Tauschen bei interesse bitte pn melden.

Name: ----
Lvl: 63.
Rasse: Fernninja
Reich:Blau
Server: Kartago
Pferd : lvl 18 ( Kampfgaul )

Skills:
Pfeilregen : 1
Wiederholterschuss : 8
Feuerpfeil : M10 ( kann heute noch ein FB lesen vllt auch heute auf G )
Giftpfeil : M10 ( noch 8 FBs dann G )
Federschreiten : G


Combo : 2
Angeln : 0
Führung : 1
Bergbau : 0
Verwandlung : 1
Shinsoo sprche : 0
Chunjo sprache : 2
Pferdrufen 2 ( 20% )


Quest:
Ist bei der Biologen Quest wo man Dämonenandenken sammeln muss ( noch 15 stk ).
Ist bei Auftrag 43

Nun Zum EQ ! Ich hab nicht das beste eq
Fuchsienanzug +5 ( 4x mal nicht geklappt beim versuch +9 zu machen)
Riesenflügelbogen +7 Ninja+3,Krieger +3 und ein Splitterstück
Himmelstränenarmband+6 tp+500 ,5% durchbohrenden treffer 20% itendropp und startk gegen esoterische +6% und hat noch 3 slots
Löwenkantenschild+7
Kristallohrringe +7 Bewegunsgeschwindigkeit 4%
Stahlkaputze +7


Bilder weiss ich nicht wie man die einfügt und ich weiss nicht wie man Spoiler macht :s also wenn mir es jmd. sagt dann werden bilder folgen.




mfg Juststyler
xlCasper | HowToGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 69er Fernninja 3G's Metin2 De Kartago
06/26/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. Da ich keine Zeit mehr habe, möchte ich meine geliebte Fernninjarin verkaufen. Sie ist im Roten Reich. Level 69 und hat Feuerpfeil G2, Giftpfeil G1 und Pfeilregen G1. Außerdem ein Milligaul Kraftwelle 7 restlichen 1 Führung auf 6 Combo 2 pferderufen 2
Verkaufe / Tausche Server12 / Mikor Eq gg S2/ Kartago Eq
10/24/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Guten Abend Liebe Com , wie erwähnt Tausche / Verkaufe S12 Eq , gg s2 Eq..Bitte kein E*Gold anbieten Fangen wir mit meinen glanzstücken an , Magnetiche-Klinge+9 : 10%Chance auf Krit , 10% Untote 5 Db 2 Crap DrachenGott-Panzer+9 : 2k Tp, 10 1hand.. Rest Crap Eisenhelm+9 : 8% Vergiftungs-Chance , 10% Untote 3 Crap
[HOT]Verkaufe/Tausche Lvl 43er Körper auf s20 Tulipos und Lvl 33er Auf s2 Kartago
08/23/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe heute Meinen De Account! Dieser Hat 3 Chars 1.43er Auf s20 Tulipos 2.33er Auf s2 Kartago (Leer) 3.16er Auf s20 Tulipos (ja, Fail) So Da die 2 Letzten Leer sind fange ich gleich mal mit dem ersten An :). Der Charakter ist Level 43 mit 79%, Er ist NIE Neagtiv aufegfallen allso kein Bann wurde nicht Gehackt hat selber nicht Gehackt etc.
Verkaufe einen GDF-Sura Level 78 und auf dem Server Kartago (Tausche gg KK auf Mosha)
05/08/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Verkaufe einen Geist der Flammen Sura auf dem Server Kartago. Das Level ist 78 Der hat eine SEXY Frisur und ist in einer SUPER NETTEN Gilde. (Kenne die erst seid paar Stunden und die sind alle super Nett) Kommen wir mal zum STATUS: Level: 78
58er KK Kartago SEHR GUT ! - Tausche gg S2 Acc oder verkaufe
02/16/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Abend, ich habe einen 58er KK auf Server2 Kartago (Mosha ist auch möglich). Auf dem Acc sind noch : Wasu lvl 40 mit Klinge/Rüssi M5 und KG Farmer lvl 25 Farmer lvl 13 für Map1



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.