Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Hoste eure Info-Page

Discussion on [SERVICE]Hoste eure Info-Page within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
[SERVICE]Hoste eure Info-Page

Hi, ich .Kani Stelle euch meine Domain zur verfügung

So würde das dann aussehen

Ich stelle euch das so zur verfügung/Meine Preise:

1 Monat hosten=100E*Gold(Basic)
3 Monate Hosten=250E*Gold(Basic)
6 Monate Hosten=450 E*Gold(Basic)
1 Jahr Hosten =750 E*Gold(Basic)

Bei Interesse Pn me

MFG .Kani
.Kani is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Metin2 Page
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*Pvpers, Ihr habt eine Metin2 Homepage zu eurem Server, aber noch nicht das richtige Design bzw. Intro dazu? Euch fehlen Header, Banner etc. ? Das alles ist kein Problem ich biete einen Service an, der euch dies alles ermöglicht. Ich habe eine Seite entwickelt, wo ihr die neuesten Metin2 Designs, Metin2 Intros bzw auch "Hier wird gebaut" oder " Coming Soon" intro ,
[Service]Verändere Mt2 Regi.Page
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo, Ich biete hier mal einen kleinen Service an! Ich verändere das Mt2 Script von lucy_gril Was ich verändern kann: -Titel hinzufügen! -Rangliste auch wenn man eingeloggt ist
(Info)Longju2 Page down
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Die Longju2Page www.longju2.cn ist gerade down deswegen kann man sich nciht registriren,sie wird gerade bearbeitet so das das design schöner wird und die ausicht gut ist.
Hoste pServer
05/15/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 7 Replies
Tach zusammen! Meinem PC ist es langweilig und er würde gerne als Server arbeiten. Er hat schon öfter stabil als kleiner pServer für mich und meine Kumpels gedient und wird der Aufgabe dank dedicated Status gewachsen sein. Unterschätzt nie die Macht von 2GB RAM und einem AMD 3200 Prozessor ;D Ich hoste euren Server gerne, nur unter der Bedingung, dass ihr mir pro Monat einen bestimmten (aushandelbaren) Betrag schickt / überweist, damit mein Konto nicht an die Decke geht. ^^ mfg,...
World of Warcraft Rogue Info Page
02/19/2007 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Includes: - Molten Core Checklist - High Level Rogue Weapons Charts - High Level Rogue Armor Chart - Rogue Fire Resistance Gear - Epic Distribution Chart - Farming the Cenarion Salve Plants in Felwood - Useful Macros for Rogues - A Detailed Analysis of PVP Rankings

All times are GMT +1. The time now is 23:43.