Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Imba Account egal welches server gebe bis zu 600€

Discussion on [SUCHE]Imba Account egal welches server gebe bis zu 600€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 295
Received Thanks: 18
[SUCHE]Imba Account egal welches server gebe bis zu 600€

Hi,
ich suche einen IMBA Krieger Account mit G oder P skills auf Metin2.de
dafür gebe ich bis zu 600€ sollte ein richtig IMBA deswegen sein.
gruss king1123
43FaTiH43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ACCOUNT 50+ GEBE 50€+ PSC '''SERVER EGAL!'''
06/19/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Leute! Ich suche einen Account! Server? EGAL Klasse? EGAL ----- Der Char sollte... ... mind. Lv. 50 sein ... nicht verskillt sein ... nicht nur Low-Skills, zB M1 haben
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
Suche Krieger Egal welchen Server. Gebe Psc o. Steam Account
08/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute ich suche einen guten Metin2 account wuerde dafuer 50euro psc oder einen Steam account geben. Ich habe eig keine grossen vorstellungen muesste halt bloss Krieger sein und eq haben^^ Also macht mir gebote
hallo wer hat ein account level 100 gebe ein server und .de domain egal für welches g
03/21/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hallo wer hat ein lastchaos account level 100 gebe .de domain game server für 4jahre ts server bitte schreibt mich in skype an:teichstr



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.