[SUCHE] einen Level 66+ Krieger / schami / Ninja 07/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hidihoh.
Ich suche einen Level 66+ Krieger , schami , Ninja.
Ninja → Nah!
Schami → Egal!
Krieger → Körper!
Ich zahle 25€ psc und ggf. 110e*gold drauf.
Der account sollte noch ein bisschen eq haben ;D
Am liebesten währe mir ein acc auf Sobo / Phelon.
ACC AUF MIKOR SERVER (KRIEGER/NINJA) 05/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies ACC AUF MIKOR ZU VK (GEGEN PSC)
Hi an alle,
ich biete hier mein ACC auf dem Mikor Server an.
Körper Krieger Nah Ninja
Level 54 Level 44
Blaues Reich Blaues Reich
lvl 70er Ninja lvl 63er Schami lvl 61er Krieger ein Acc 04/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Ich will hier meinen Metin2-Acc von Astreya der sich im Blauenreich befindet
verkaufen. Ich habe 2340 Spiel-Stunden Zeit investiert und viele Drachenmarken ausgeben. Derzeit befinden sich noch 63 dr und 557 dm auf dem Acc.
Eine 70er Fern-Ninja
Giftpfeil M8 Feuerpfeil M8 Wiederholterschuss M8 Pfeilregen M7
Verwandelung G1, MilliGaul, Berbau 1, Combo 2, Sprache für das Gelbereich auf 1
Status:
Vit:90
Krieger Ninja Sura Schami 02/17/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi leute was soll ich als haupt char nehmen fange mosha an welchen char soll ich nehemn? Vort- und nachteile bitte nennen gibt thx
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal) 10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Liebe epvpers
da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura)
auf Server 1! (auf allen servern Spielbar)
gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal)
mit mindestlevel 61 TAUSCHEN!
ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...