Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Lvel 48 körper krieger verkauf

Discussion on Metin2 Lvel 48 körper krieger verkauf within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Thumbs up Metin2 Lvel 48 körper krieger verkauf

Hi, dar ich aus Zeitgründen mit mt2 aufhöre versteigere/verkaufe ich hier meinen account und charakter.

Der account wurde noch nie gebannt, es wurde nie gehackt oder yang gekauft.

Hier zum Charakter: Ein Level 48 Körper Krieger auf server 18 (Erfoo) im blauen reich (Jinno).

Dar er kein equip besitzt verlange ich nur 260 eG.


Hier zum equipment:

Blutiges Schwert+6

Schwarzer Rundschild+6

Weißgoldarmband+5

Ekstaseschuhe+4 mit unwichtigen Bonis

Blaue perle

Yang: 141.915

Der rest ist unwichtiger krimskrams (Fbs Steine uppzeug...)

Fertigkeiten:

Aura des Schwerts: M1

Schwertwirbel: M4

Kampfrausch: 6

Sausen: 1

Drei-Wege-Schnitt: 1

Das eG wird mit der treasure methode verhandelt. Ich schreibe die accountdaten mit lagerpassword hinein und ihr erhaltet sie.

ICH WEIß DAS DER ACCOUNT NOOBIG IST ALSO BITTE KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE! DER ACCOUNT IST FÜR DIE DIE NICHT DIE ZEIT HABEN ZU LEVELN ABER TROZDEM SPAß AM SPIEL HABEN!

Achja hier ein paar screens!



Wlw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~77er Körper Krieger Verkauf~~
06/02/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen LvL 77er KörperKrieger (Lehre für 200k bei Gemi wechselbar) auf 5imt2. Fertigkeiten: Aura des Schwertes: M1 Schwertwirbel: M1 Dreiwegeschnitt: M1 Kampfrausch: M1 Sausen: 8
Verkauf Körper Krieger Lv 98 auf World of Revenge [Alle Fertigkeiten P]
09/16/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
#closed
Level 60er Körper Krieger Astreya Tausch Oder Verkauf !
03/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich tausche meinen lvl 60er Körper Krieger !!! Der Charackter ist lvl 60 KK Weiblich ;) befindet sich im Blauen Reich ! Skills : Aura M4 Schwertwirbel M4 Dreiwege 7 Kampfrausch M3 Sausen 1 auf dem Charackter Befindet sich eine Inventar seite Voller Pots Rote ;) auf der 2 Seite 1 DGP +6 1 Nymphi +6 mit Schami +4 Krieger +3 DB +3 Inteligenz +2 Verlangsamungschanche +2 % 1 Gift ;) DGP blank , der charackter hat ein Kampfgaul lvl 11 Verwandlung M6 Pferdrufen 2 Bergbau 1 Führung...
Lvl 35ger körper krieger VERKAUF
12/30/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi ich bin hier neu im forum ^^ Ich möchte einen Acc auf Hyperion verkaufen! er is lvl 35 und ein ninja lvl 18 ^^ der 35ger is ein körperkrieger mit aura auf M und kr auf 13...er hat sab+6 mit bonis und die ganzen ketten und das zeug is auch nicht schlecht ;D er is von den Statuspunkten her fast ganz perfekt geskillt im moment nur die rüssi is kack...^^ und er hat 1kk yang drauf..also genug geld um ein wenig equip zu kaufen... ich verkaufe den acc NUR gegen yang auf Weshna ..also...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.