Hallo com
Ich suche immmernoch einen Guten Char mit G Sklills und Gutem eqp (ist sehr wichtig) da ich mit moshabuyer oder so verhandeln wollte habe ich mir schon 50Psc +10Psc gekauft nun aber wurde er gebannt Deswegen suche ich einen guten acc
Das problem ist wenn ich Pinker Pantas acc kaufe würd ich ja machen müsste ich nochmal sparen um ihn gutes eqp zu kaufen
@Anii Dein acc is zu low für mich habe ein sehr gutes angebot vom Kaan bekommen ich hoffe der is einverstanden
Kommt schon leute es muss doch ein paar accs geben
[Drakensang]Ich gebe euch viel Hilfe[Drakensang] 11/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich zocke schon ein paar Jahre Drakensang und wollte euch Helfen was ich euch geben kann ist was wie:
Viele Dukaten
Viel Leben bis zu 100.000 LE
Viel Körperkraft (Das +W Eure Waffe ist höher)
Fähigkeiten wie Taschendiebstahl , Tierkunde
Euch Waffen lernen auf Max
Eure Stufe erhöhen
Und vieles mehr
[longjuyt2] Suche Rote Perle gebe viel 07/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich gebe für rote perle:
75dolche+6
70sura waffe +6
1kkk
sab+9
Lege noch gern sachen drauf...
bei interesse pn
Suche Viel zu Viel^^ 08/10/2005 - Guild Wars - 3 Replies Also,
Ich wollte mal fragen mit welchen Programmen ihr eure videos macht. Ein programm weiß ich ja schon "Fraps" aber da ich es nit reg. kann ich da nur 30sec. aufnehmen^^.
Jedoch habe ich es mit Fraps und weitere Programme geschafft ein eigenes Video auf die Beine zu stellen. Nämlich der Ele Farmin Punkt "Tore Von Kryta" (siehe Thread oink oink).
Schön und gut, bin auch mächtig stolz drauf es endlich geschafft zu haben, nur nerven mich 2Dinge^^
Erstens: Die 30sec aufnahme zeit (da ich...