Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe 2 acc auf einem server *hot*hot

Discussion on Kaufe 2 acc auf einem server *hot*hot within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
__METRICKZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 58
Exclamation Kaufe 2 acc auf einem server *hot*hot

Hallo com
Ich suche 2 accs +60
Die sollten Wasu/Masu, kirtt/heil schami , Mental Krieger und nah oder fern ninja gebe bis zu 50euro + 10eurpsc psc am besten währs in s.11
__METRICKZ* is offline  
Old 05/09/2010, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Hast 'ne pn.
MoshaBuyer is offline  
Old 05/09/2010, 13:41   #3
 
__METRICKZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 58
Ja bin interessiert aber nur per mod
weis jemand warum moshabuyer gebannt wurde?
__METRICKZ* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe (Master) Blade auf einem DE Flyff Server !
09/06/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Wie auch schon im Titel beschrieben, kaufe ich einen (Master-)Blade auf einem der Deutschen Flyff Server ! Der Blade sollte nackt sein, falls mit Eq, kommt es drauf an, was für eins.. Falls es ein Master sein sollte ist das Lvl egal, wenn nicht dann 95+ ! Über den Preis wird verhandelt wenn ihr mich bei Skype oder Icq addet: Skype: alex_the_kutschker Icq : 461519248 MFG Ich :D
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
wo gibt man die ip adresse von einem server an,sodass man den server spielen kann?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Übershcirft!



All times are GMT +1. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.