Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elveron 110 C-3

Discussion on Elveron 110 C-3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Talking Elveron 110 C-3

110 Warrior
Full IS tradable
Full energy crystal
Alchemy good
few +20 talismans
turmalin+9 belt earrings bracelet necklace
110 pet
110 helmet 9
110 shoes 9
110 armour 9 ( stones 5 )
Chapter 2 passives P
Chapter 3 biologist
shinings 3x5
strong weapon / strong sash
titan shield 9
3 runes 9
Nice costumes

Discord : thebewitcher99 (waiting for questions)

Waiting for offerts.
TheBeWitcher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Elveron Level 110 KK Farmer + 110 PVP Char (Geschätzter Wert 1KKK+)
03/02/2025 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich biete meine Elveron Accounts an, es wird nur der Account im ganzen verkauft. Das Hauptangebot ist der 110er Farmer, mit dem Zweitaccount des PvP Chars obendrauf. Ich biete 100% sicherheit, für den Farmer gibt es die Zugansdaten + Email und dessen Zugangsdaten. Für weitere Sicherheit können wir es bei einem Kauf auch schriftlich festhalten. Um eine gewisse Anonymität zu gewährleisten halte ich es mir vor alle Details aufzulisten und Punkte die noch Verbesserungswürdig...
[Selling] [ELVERON] Körper-Krieger 110 + 110 PvP Char
02/23/2025 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete meine Elveron Accounts an, es wird nur der Account im ganzen verkauft. Das Hauptangebot ist der 110er Farmer, mit dem Zweitaccount des PvP Chars obendrauf. Ich habe gemerkt dass ich mittlerweile einfach zu wenig Zeit finde die Dungeons und co effektiv zu laufen. Ich biete 100% sicherheit, für den Farmer gibt es die Zugansdaten + Email und dessen Zugangsdaten. Für weitere Sicherheit können wir es bei einem Kauf auch schriftlich festhalten. Um eine gewisse Anonymität...
[Selling] Elveron 110 KK Farmer + 110 PVP Char (Geschätzter Wert 1KKK)
02/20/2025 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete meine Elveron Accounts an, es wird nur der Account im ganzen verkauft. Das Hauptangebot ist der 110er Farmer, mit dem Zweitaccount des PvP Chars obendrauf. Ich habe gemerkt dass ich mittlerweile einfach zu wenig Zeit finde die Dungeons und co effektiv zu laufen. Ich biete 100% sicherheit, für den Farmer gibt es die Zugansdaten + Email und dessen Zugangsdaten. Für weitere Sicherheit können wir es bei einem Kauf auch schriftlich festhalten. Um eine gewisse Anonymität...
[Selling] Elveron Level 110 KK Farmer + 110 PVP Char
02/05/2025 - Metin2 Trading - 0 Replies
[Buying] Blade 110+ / Knight 110+ / Ele 110+ / RM 110+ Burudeng
01/07/2024 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, ich suche folgende Accounts in Flyff Universe auf dem Server Burudeng. Blade, Knight, Rm, Ele sollte mindestens lvl 110 haben ob Gear oder nicht ist egal. Schreibt mir gerne eure Preise oder Kontaktiert mich direkt per PN. (Zahlung Paypal F&F) Gerne können wir einen Mittelmann hinzu ziehen beim Trade. Discord: chakutv

All times are GMT +2. The time now is 18:10.