Ich habe gemerkt dass ich mittlerweile einfach zu wenig Zeit finde die Dungeons und co effektiv zu laufen.
Ich biete 100% sicherheit, für den Farmer gibt es die Zugansdaten + Email und dessen Zugangsdaten.
Für weitere Sicherheit können wir es bei einem Kauf auch schriftlich festhalten.
Um eine gewisse Anonymität zu gewährleisten halte ich es mir vor alle Details aufzulisten und Punkte die
noch Verbesserungswürdig sind mit einem + zu markieren. Ein + bedeutet Finetuning, je mehr + desto mehr kann ausgebaut werden.
Das soll nur als Richtwert dienen.
Zu den Account:
110er Körperkrieger
Alle Passiven Skills P + Angel und Spitzhacke +9
Biologenquest bis Meley fertig
Pet und Reittier Perfekt
Energiekristall +
EQ ++
Schulterband 25% +
Buffi alle Skills P
Alle Consumables Permanent - Taus fehlen
Stark Gegen Bosse +
Stark gegen Metinsteine ++
Drachensteinalchemie +
Kostüme +, Shinings Perfekt
Der Farmer schafft alle Dungeons bis zu Meley solo, Meley kann mit kompletten IS Push solo gelaufen werden,
da dieser allerdings zuletzt im Weihnachtsevent erhältlich war, muss erst noch ein wenig am EQ gearbeitet werden,
um den fehlenden Schaden auszugleichen. Außerdem muss daraufhin gewiesen werden dass hierfür auch
der Metinstein Buff vom PvP Dungeon benötigt wird.
Zuletzt sind auf dem Char Uppmaterialen & co im geschätzten Wert von über 100KKK.
Der PvP Account:
110er Char
PvP Siegel aktiv
Alle relevanten PvP Passiven Skills P
Alle relevanten Bio Quests fertig
PvP Pet Perfekt, dessen Skills sind noch nicht alle auf 20
EQ+++
Schulterband 25%, noch Blank.
Drachensteinalchemie 4/6 perfekt, 1/6 okay, 1/6 sind noch am swtichen.
Kostüme haben perfekte Bonis
Der Char schafft den mittleren PvP Dungeon ohne Probleme. Dieser sollte weiterhin täglich gemacht werden
um den 7% stark gegen Metinsteine Buff zu bekommen.
Ich hätte gerne 700€, bin allerdings verhandlungsbereit.
Gerne auch mit Middleman.
Hier wäre noch der Link zum ebay Angebot: