Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein DE Account (75+)

Discussion on Suche ein DE Account (75+) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 2
Suche ein DE Account (75+)

Gerne Alles Anbieten ambesten aber keine Chars die nur hoch gelvlt wurden Sollten schon was Können ( z.b 90-120er Ninja oder so)

Discord: madoxcc
EazySmurfs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist ein Aimbot ein Bot oder ein Cheat (Programm das injectet)?
12/07/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Denn wenn es ein Bot wäre, könnte das doch gar nicht detected werden. Aber die bisherigen Aimbots sind ja welche die auf den prozess zugreifen (können also detected werden -> Bann). Aber wieso macht man das nicht einfach als Bot. Also einfach in autoit die Pixel von den Köpfen scannen, und mit pixelsearch dann dazu bringen das die maus zu diesen Pixel also zu den Köpfen fährt. Das könnt doch dann gar nicht detected werden.
meine Acc`s ein lv.75 WaSu und ein lv.70 metal krieger, und ein lv.54Körper Krieger
08/10/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
d
Vk Ein Paladin Ein Hunter & Ein Mage!
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen WoW acc ich bin der erstbesitzer von diesem acc. Ich will den acc verkaufen weil ich keine lust mehr auf WoW habe. Der acc hat leider keine spielezeit mehr aber gut Chars. Einmal ein 80ger Paladin Mensch Heilig/Schutz sein Heilig Eq ist für PvP sein Schutz Eq ist PvE. Der Hunter ein Nachtelf Level 70 seine Skills sind Überlebend und Tierherrschaft er hat PvP Eq. Der Mage ist ein Blutelf Level 76 hat auch PvP Eq. Der Acc bestitz noch 10 Erbstücke darunter Stoff...
[Suche] Ein Ein team auf ein root server
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten ich biete hir mein hilfe auf root servern an ich möchte auf root server also websiten sciper arbeiten oder in der datenbank abeiten oder am service ich bin sehr sehr offt an wer mich braucht würde mich freuen mehr infos über mich in privat chat

All times are GMT +2. The time now is 12:42.