Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Astreaya Account !!! ABLVL 65

Discussion on SUCHE Astreaya Account !!! ABLVL 65 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -900
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 2
SUCHE Astreaya Account !!! ABLVL 65

Hey Liebe Com..

Bin Auf Der Suche Nach Einen Account Auf Dem Server Astreaya (Server 3)
Sollte Mindestens LVL 65 Kann Krieger Sein Oder Sura.... Kann Blank Sein !!

Was Ich Biete ??

Sieht Screen ....


Habe noch Andare Accs zu Bieten Pm me !!

MFG

Handle Gerne Über Mod !!!
GirlFriendy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
Astreaya 71iger Mental Kriegerin !!!
04/09/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyy Liebe Com Verkaufe /Tausche Meinen 71igerin Mentaln Kriegerin Ist im Blauen Reich !!! Equip: Dgp+6 schutz+3 1spliiter +1k Tp boni (hat noch einen blank dgp+6) Magni+4 Parti+4 Löwentöter+6 2mal Sab+9 !! (eins nur mit 10%Magiedeff der andare mit 10DB und noch andare bonis )
Astreaya Mental Kriegerin LVL [71]
04/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyy Liebe Com Verkaufe /Tausche Meinen 71igerin Mentaln Kriegerin Ist im Blauen Reich !!! Equip: Dgp+6 schutz+3 1spliiter +1k Tp boni (hat noch einen blank dgp+6) Magni+4 Parti+4 Löwentöter+6 2mal Sab+9 !! (eins nur mit 10%Magiedeff der andare mit 10DB und noch andare bonis )
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.