Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rest auf Aeldra, gegen Zeug auf Azyrah

Discussion on Rest auf Aeldra, gegen Zeug auf Azyrah within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Rest auf Aeldra, gegen Zeug auf Azyrah

Hi,

Ich habe auf Aeldra noch etwas Stuff gefunden das ich nicht brauche, Perma Taus lvl 75 pvm eq, Alchi , Pets ... und und und. Ich stell alles in Shop dann sind es bestimmt um die 40/50kkk wenn nicht noch mehr.
Ich brauch das alles nicht mehr, würde also gerne gegen Stuff auf Azyrah tauschen, vielleicht hat ja jemand auch was übrig was er nicht mehr benötigt.

Discord: KrysKK#6262
KrysKK is offline  
Old 06/16/2022, 12:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
würde dir das zeug gern abkaufen ^^
daswelt4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Zeug auf Aeldra geben Rubinum Pvm zeug
06/14/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hei bin auf der suche nach Yang oder Eq auf Aeldra, Ich selber habe auf Rubinum: Feldheerenpanzer+9 5PVM bonis Smaragohringe+9 PVM Granatarmband+9 PVM Turmalinkette+9 PVM Turmalingürtel+9 Equus Purpur Toxinstahl-Krallen 12INT 12STR 12DEX Risserzahn-Krallen Projektion Rotes Festgewand+ (m) 2K TP 50AW 10TP ABSORB Azraels Rüstung Projektion
[Trading] Tausche zeug auf Praios (DE) gegen Zeug auf Saphira (DE)
02/18/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein EQ auf Praios gegen EQ yang oder anderes zeug auf Saphira. Habe auf Praios: 30iger Spieße +9 26iger lykaner Rüssi+9 21iger Lykaner Helm+9 21iger schild+7 ledis+4 1k tp 4 welpis Königstiersiegel ca 18 tage reitzeit
[Trading] [HOT]90er KK Deimos+Rest Zeug+Is Zeug On Mass[HOT]
03/24/2015 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin Community, Verkaufe/Vertausche hier meinen 90er Körperkrieger auf dem Deutschen Server Deimos. Auf dem Account befindet sich kein eq, jedoch haufenweise brauchbares Zeug(siehe Anhang Screens). Zu dem 90er Charakter ist noch ein 33er Map2 Farmer und ein 20-28er Masu mit Dunkler Stein G4-P Drauf. Ich handele nur mit dem MM DeliKanli26.
suche zeug auf moonmt2 gebe metin2 de zeug und metin2.sg zeug
04/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
überschrift steht alles suche gutes eq auf moonmt2 (sura eq) gebe bissle de zeug, und metin2.sg

All times are GMT +1. The time now is 16:01.