Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Metin2 Account bis 500€

Discussion on Suche Metin2 Account bis 500€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Metin2 Account bis 500€

Metin2 Account bis 500€ für DE
und an folgenden P servern interessiert azyrah2 aber zahle halt weil es P server ist weniger

ich suche nach einem guten Angebot also ich kenne mich schon mit den Preisen aus und würde bitten freche angebote zu unterlassen

Gerne Handel ich über MM oder Schrittweise zahl ich First oder sogar per Real Treffen

Danke würde mich über Angebote freuen
Jemovic is offline  
Reply

Tags
account, eq, metin2, won, yang

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche S1 Bogi bis lvl 95 zahle bis 500€
11/11/2017 - Nostale Trading - 1 Replies
Suche einen entweder cleanen oder aufgebauten S1 Bogi Acc. Je nachdem wie viel er kostet schauen wir wie wir handeln. Entweder geld bar oder per paypal. Winfach mal anbieten!
[Selling] Verkaufe Teamspeak3 Server - Bis zu 200 Slots | SA:MP Server bis zu 500 Slots
05/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
*bald verfügbar*
[S] Erfoo Krieger lvl 75+ im Wert von 150€-500€ [B] Bis zu 500€ PSC
04/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho, Ich suche einen Krieger auf dem Server 18 mit dem lvl 75+ (Erfoo). Dabei ist egal ob KK oder MK Er sollte einen Marktwert von ca. 150€-500€ haben. Ich bezahle nur mit PSC, keine anderen Bezahl- methoden. Dem entsprechend sollte er ein Imba EQ, bzw. G/P Skills haben und auch dann das passende

All times are GMT +2. The time now is 09:37.