Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Yang Auf verschiedenen Servern

Discussion on Metin2 Yang Auf verschiedenen Servern within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 111
Received Thanks: 9
Metin2 Yang Auf verschiedenen Servern

Hallo Kaufe Yang auf Verschiedene Server Preise sind Fest ! Zahle per Echtzeit Überweisung gehe nur ab genügend tbms First

Teutonia 1W -> 0.6€
Germania 1W -> 0.7€
Azrael 1W -> 0.7
Felis 1W -> 8€

Wenn ihr euer Won los werden wollt schreibt mich gerne an falls ihr eq habt was ihr verkaufen wollt schreibt mir per Privatnachricht was ihr so habt
Kase2207 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eq/Acc´s/Yang auf verschiedenen P-Servern, suche DE Eq/Yang etc.
05/22/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Servus Leute, Ich biete auf verschiedenen Metin2 P-Servern Eq/Yang/Acc´s etc. gegen Psc/PP oder Eq/Yang auf Metin2.de Server egal. Ich biete euch auf folgenden Servern: Rubinum: 97er KK alles P, ist bei der Notizen Bio fast fertig. 42er Lykaner Farmer Purpur Indigo P. 75er Buff, Hdd G1, Segen P.
[B:] EQ auf verschiedenen P Servern, [S:] Auf anderen P Servern or PSC!
03/18/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Ich vertausche auf folgendes Servern etwas: Dark-Fusion³: 135er Ninja gutes PvP-EQ + Premium Royalstars2: Berserkerschwert (mit max Steinen), 50% Monster Reittier, Perlen in Massen &
(Biete) Yang auf Verschiedenen Servern (Suche) Yang Auf Saphira. <--- <-- <--
02/25/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Ich Biete Yang auf dem jeweiligen servern zum vertausch gegen Saphira yang an. 60kk gg 30kk 980kk gg 850kk Nix Mehr Vorhanden. Falls ihr was da habt dan schreibt mich an unter Skype:ali.1990951
[VT] Yang auf verschiedenen Servern [S] Deimos Yang
02/23/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo. Ich Biete Yang auf folgenden server zum Vertausch gegen Deimos Yang an. gg gg gg gg bin erreichbar unter skype:ali.1990951 oder einfach pn.

All times are GMT +2. The time now is 22:58.