Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S11 Lykhantra Yangverkauf Billiger gehts nicht!!!

Discussion on S11 Lykhantra Yangverkauf Billiger gehts nicht!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 03/28/2010, 15:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
1.8kkk, aber notfalls könnte ich noch was auftreiben
Skeletor99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S11 / [YANGVERKAUF] GENAU 4kkk BILLIGER GEHTS NICHT!!!! *HOOOOT*
09/02/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo liebe Leute heute vke ich mein YANG in S 11 das sind 4kkk Die 4kkk habe ich haargenau in 4 ACCs aufgeteilt jeweils 1kkk Das Yang verkaufe ich auch teil weise zb 2kkk oder 1kkk odeer alles 4kkk Je nach dem sind die preise. Die Preise schlägt ihr vor damit ich schauen kann passt des passt des nicht Ich vk das Yang eh sehr billig deshalb will ich gebot von euch hören.
[Service] Link Klick Billiger Gehts NICHT!
04/19/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
ich klicke links! 10x klicken = 3eg! 20x klicken = 5eg! 30x klicken = 9eg! wie lauft es genau ab? ich werde mehrmals am tag eure links klicken und diese in einer .txt datei speichern. beispiel: 10/30x geklickt für BeispielTyp geld zurück garantie is nur möglich wenn es technische probleme gibt.
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.