Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE]Farmchar S6 Cascardon

Discussion on [VERKAUFE]Farmchar S6 Cascardon within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Busfahrer_Joe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 805
Received Thanks: 87
Talking [VERKAUFE]Farmchar S6 Cascardon

Also, ich verkaufe einen lvl 31er Farmchar aus Server 6 Cascardon im BLAUEN REICH

zum Eq:

VMS+9 | 5 Dss 3 Fks | Wiederkehr und Krieger +3
LPP+9 | Blank | Splitter und Ausweichen +3
EH+8 | Blank |---
5Eck +7 | Blank | ---
Lederstiefel +0 | 1,5k TP; 6 Fächer- und 2Handdeff; 5% Verlangsamen
SAB +8 | Blank | 1 Silber
Goldhalskette +7 | Blank | ---

im Inventar sind noch rund 1,3kk

zu den Skills

Aura M1
KR 10
Rest 1

Combo 1
Reiten 1

was ich will

also ich würde mich über angebote von euch freuen, dazu gehören andere accs oder ähnliches

PS: Auf Wunsch Ingame Treffen oder per TV - Nachrichten als PN rest wird nicht beachtet ^^
Busfahrer_Joe is offline  
Old 03/14/2010, 16:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
VwiePottwal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
White Pride o.o *mein teil denk*
wv stellste dir so vor ?
VwiePottwal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lv. 37 Cascardon acc
05/31/2011 - Metin2 Trading - 40 Replies
Hi leute Ich weiß der acc ist nichts wert... Lv.37 Cascardon (s6) Wasu Klinge: M5 Rüstung: 17 Drachenwirbel: 1
Verkaufe EQ auf Cascardon!!!
08/23/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Vke die sachen(link) und dazu noch 325kk yang. beim tausch kommt psc nr1, dann item nr1 und immer so weiter. link: http://img69.imageshack.us/img69/4781/19404447.pn g schreibt hier =) nicht vergessen...alles auf cascardon :D
[Verkaufe] Farmchar [80 Schamane]
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Huhu, Ich verkaufe hiermit meinen Level 80 Schamane. Ich habe Ihn immer zum Farmen benutzt, daher hat er Kräuterkunde & Bergbau auf 450. Er befindet sich auf einem deutschen Eu Server (PvP), ist transfer und Sonstiges bereit. Schamane hat kein sonderlich gutes Gear. Er besitzt jedoch genug um beim Farmen alle Mobs oder Sonstige Probleme zu lösen. Der Charakter ist auch zum Einstieg prima geeignet. Spielzeit vorhanden bis 26.09.2010. Somit können sie sofort loslegen :) Alle Daten...
[HOT]Verkaufe Cascardon(s6) acc !!!
04/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen level 42 account auf cascardon mit emailadresse usw... er ist mentalkrieger! ich würde paysafecard, egold oder torkas eq nehmen also beeilt euch das angebot ist gut !
[Verkaufe]S6 Farmchar (Blaues Reuch)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Also, wie ich bereits im Titel erwähnt habe, verkaufe ich einen Char (auch als Farm- oder Mainchar nutzbar :D) aud Server 6, Carcardon. Der Acc ist im blauen Reich. Info's Level: 33 (ändert sich mit der Zeit => bin am LvLn^^) Rasse: Körperkrieger Status: 52 Vit 52 Str Rang: Freundlich (ca. 3500 Punkte) Skills: 1. Aura M1 2. Kampfrausch 11



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.