Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountsammlung auf [S22] Weshna

Discussion on Accountsammlung auf [S22] Weshna within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Accountsammlung auf [S22] Weshna

Hallo,

Das hier ist nur eine kleine Accountsammlung also nichts zu großes.

Es werden 2 Accounts verkauft.

Auf dem 1 Account befinden sich:

wird ohne eq verkauft und ohne Geld.


Ein Waffensura ( Level 43 )
Mit Kampfgaul ( Level 11 )
Eigene Gilde ( Tauglicher Name )

Status ohne Pferd:



Fertigkeiten:




Auf dem Account befindet sich noch ein Ninja
Level 30
Nahkampf


Der Status ist verskillt also bitte keine Dummen Posts. Dafür sind die Fertigkeiten perfekt geskillt.

STATUS:



Fertigkeiten:




Kommen wir zum zweiten Account!

Dort befinden sich ein Level 38er Körper Krieger und ein 27er Wasu und ein 26er Mental Krieger darauf!


KörperKrieger
Level 38
Perfekt geskillt

Status:



Fertigkeiten:




Nun zum Waffensura
Weiblich
Level 27


Status:



Fertigkeiten:




So nun zum letzten char:

MentalKrieger
Level 26 Männlich
Pferfekt geskillt


Status:



Fertigkeiten:




Ich suche dafür einen Level 65er Mentalkrieger ( Blank kann er sein ), auf dem Server 10. Er kann auch auf einem anderen sein mir wurst.

Achja ich handle nur Über Mod. Sicherheit für dich und für mich!

Tausche die Accs auch gg Equipment auf Server 6 im Bereich lvl 74 also lvl 65 Parti und soweiter

Nehme auch 2x 10€ psc pn me bei interesse oder schreibt es hier rein

Viel Spaß beim Bieten bzw. Traden.
1Nko6NiT0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WESHNA]IMBASTE ITEMS VON WESHNA| 66er +9, GZK+9, VMS BESTE VON METIN2|IMBAA
01/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/9288/itemsss.jp g Spaß gebote könnt ihr euch in den A*schieben. Suche nur Überweisung, Paypal oder Paysafe. Sind die besten Items von Weshna. GZK +9 und 66er Sura+9 gibs nur 1x auf dem Server. VMS+9 ist das einer der besten von Metin2 DE.
[S] lvl 35-40 kk mit KG auf Weshna [B]PSC
09/01/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
gruss
[Vk] KK 65 [Weshna]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, verkaufe meinen Körper-Krieger auf dem Server 22 . Zu den Einzelheiten... Status: Rang 16k Vit 90
[SUCHE|WESHNA] ITEMS ODER VIEL YANG AUF WESHNA
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Zahle mit PSC oder mit IMBA ACC's auf Mosha ( Mental Krieger Level 80 mit SK P ; Level 63 Körper Krieger mit Aura P usw.). Bei geboten per PN!
[WTT] ACCOUNTSAMMLUNG + Key Service [S] ..........
12/08/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Abend, mit der Zeit haben sich bei mir, aus Tauschgeschäften, einige Accounts angesammelt und davon mag ich heute hier 4 zum Tauschen anbieten. Was ich suche: Entweder non WoW Items, oder Reallife Items (alte Handys, PDAs usw.). Horde Charakter mind. lvl 70. sollten nicht gerade Gimp mässig equipt sein. Ich nehm aber auch gerne Geld entgegen, Preis nach Verhandlung.



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.