Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lagerscheine für Celestial World 2.0

Discussion on Lagerscheine für Celestial World 2.0 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Lagerscheine für Celestial World 2.0

Hallo zusammen.

ich verkaufe meine Lagerscheine:

110.000 = 10 €

Zahlung nur per Paypal möglich (Freunde und Familie)

Zuerst wird per Paypal bezahlt, sofern das Geld da ist, werden die Lagerscheine übergeben.

Falls einer noch Interesse an einem Account hat, habe einen blanken Nah Ninja P2 mit einer passiven. Pet LVL ist 760.

sabaf11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Celestial World Lagerscheine / BUY Celestial World Laigs
12/01/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe Celestial World Lagerscheine Buy Celestial World Lagis Zahlungsmethoden:PSC Offline/amazon DE Payment method: PSC Offline/amazon DE Schickt mir eine private Nachricht. Send me a private message.
[Buying] Suche Celestial World Lagerscheine / BUY Celestial World Laigs
11/17/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Celestial World Lagerscheine Buy Celestial World Lagis Schreibt mir einfach wenn ihr lagis habt! Kontakt direkt über Live chat https://tawk.to/KiNGSHoP Contact via Live Chat https://tawk.to/KiNGSHoP
[Selling] Celestial-World 2.0 Lagerscheine 75k/10Euro CW2 Celestial World 2
05/12/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
-
[Selling] Celestial World 100k Lagerscheine für 10€ Paypal
05/05/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen , ich verkaufe auf dem Metin2 Server CelestialWorld2.0 Lagerscheine. Mein Kurs ist der doppelte, denn ich verkaufe 100k Lagerscheine für 10€ . Ich nehme keine psc,etc Karten. Ich nehme nur Paypal. Ihr erreicht mich auf Discord unter den Namen:Hxskey.exe#1468 Nach dem Kauf würde ich mich freuen , wenn ihr eine positive Bewertung bei mir abgibt. LG:Twiiixer
[Buying] [SUCHE] STUFF / LAGERSCHEINE AUF CELESTIAL-WORLD 2.0 FÜR AMAZON / STEAM
05/14/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Siehe Überschrift! Bitte im Forum melden oder am besten gleich via Skype: tooltime-sirius Lg.

All times are GMT +1. The time now is 23:52.