Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf Sunshine mt2 gebe auf Rubinum

Discussion on Suche auf Sunshine mt2 gebe auf Rubinum within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche auf Sunshine mt2 gebe auf Rubinum

wer was hat soll schreiben

Quote:
Originally Posted by seanboy12 View Post
wer was hat soll schreiben
+1
seanboy12 is offline  
Old 10/01/2020, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by seanboy12 View Post
wer was hat soll schreiben


+1
Habe noch EQ da. Sunshine 120er EQ +9 Full mit extra Boni. PN ME. Kann dir auch Rüstung 130er sowie 100er Waffen +9 full 9 55 dss anbieten
Simple2k17 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2020, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Simple2k17 View Post
Habe noch EQ da. Sunshine 120er EQ +9 Full mit extra Boni. PN ME. Kann dir auch Rüstung 130er sowie 100er Waffen +9 full 9 55 dss anbieten
lies mein pn
seanboy12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Sunshine MT2 Eq Gebe auf Dark Fusion!
01/01/2021 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche wie gesagt Sunshine MT2 Eq Gebe dafür auf df kossis und end eq. Mein Discord: Ysf#1462
Sunshine Mt2 P-Server Yang & Eq
08/28/2020 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin leude :D Ich verkaufe hier auf dem Server Sunshine Mt2 Yang, täglich kommen ca 2 bis 3kkkk rein. Kursangebote kommen von euch, aber bitte realistisch :D Auch können sachen wie VH, Perlen, MM, Eis usw für euch in Massen erfarmt werden :) Auch spezifische Eq wünsche bzw. einzelne Teile, Kosis, Reittiere, Pets usw. können besorgt werden. Schreibt mir einfach ne Nachricht mit euren Wünschen und Vorstellungen. Akzeptiert wird bisher nur PayPal FF.
Biete IS Stuff & Eq auf Sepherion & Sunshine mt2 , suche Aeldra Eq / Alchi / Items/
04/09/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete Sachen auf Sepherion IS Etc und auf Sunshine mt2 Suche Stuff auf Aeldra Add me on Discord: KetaPan#3291
[Selling] Sunshine- Mt2
02/01/2019 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete auf dem Server Sunshine- Mt2 mein verbliebendes Zeug an. Dazu gehört ca. 1kkkk, PvP/-Pvm EQ, IS- Reittiere( GLubschi,Einhorn,Weißer Löwe). Bei Informationen zum Equipment, schreibt mir gerne eine Nachricht. Werde euch das Equipment bzw. das ganze Sortiment zeigen. Ihr könnt mir zum ganzen Zeug gern ein Gebot dalassen, ich verlange nicht wirklich viel dafür ! Das Zeug biete ich nur für Paypal F&F oder Amazon an.
Sunshine-Mt2-Leveldienst !!!
04/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich und mein Mitarbeiter haben uns zusammengetan um Metin2 Levelservice anzubieten. Wir haben sogar ein Auftragsformular gecodet womit man uns direkt einen Auftrag senden kann.(MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) Wir werden auchnoch ein Programm coden womit man sämtliche Fragen sofort an uns senden kann. Alles bzw. Preise/Infos stehen im Auftragsformular ! Auftragsformular: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.