Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S22]Weshna ImbaNinja+Sura Lvl 43 mit Kg

Discussion on [S22]Weshna ImbaNinja+Sura Lvl 43 mit Kg within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
[S22]Weshna ImbaNinja+Sura Lvl 43 mit Kg



Hallo Com,

Ihr denkt jezt wahrscheinlich weil ich so ein -1 davor habe vor dem Itrader zocke ich ab. Aber seht mal die Begründung des -1 Traders an

Rache an mir natürlich. Weniger dazu.

So jetzt zu meinem Acc.

Er ist auf Dem Server 22 (Weshna)

REich : Blau

Charakter auf dem Acc:

Lvl 30er Nahni:

Sbd´s+9 mit NInja+4
20% ORks
10% Durchbruch

5 Fks´s
-4%dss

18er Ninja+9

Schlachtschild+9

Lederkapuze+6 xD
Silberarmband+0
Lederschuhe+6

Und noch bissl pimpstuff sonst nix gescheides^^

Skills:

Hinterhalt: M1
Degenwirbel 1
BLitzangriff 9
Rest : 1

Hinterhalt auf 17 umgesprungen

Zum Sura

Lvl 43: Waffensura

Reich:Blau
Selber Account

Kein Eq^^
Aber KG Lvl 11

Verzauberte Klinge M2
Verzauberte Rüssi M1
Drachenwirbel 8 oder 7^^

Alles Geskillt bis auf Zauberaufheben

Was ich dafür will? Sagt mir nen angebot, ich werde darauf eingehen aber bitte keine lowbobs es können höhere Chars sein mit keinem eq oder Farmer mit sehr gutem eq.

Achja wenn alles gut läuft gibt es nach der änderung der e-mail also nach einer woche sbd´s +1 mit 36 % dss dazu!

Achja handle auch nur über MOD und der bescheißt euch bestimmt net xD

Lg

Auf wunsch gibts natürlich pics
1Nko6NiT0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
35iger Waffen Sura Weshna ^^
09/15/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich weiß lvl 35? klingt zunächst low und nich alzu viel wert..^^ aber mein Account ist nie negativ aufgefallen oder hat jemals gehackt.. Er hat nur 2 skils Klinge und Rüstung. Klinge ist m5 1 fb bis m6 rüstung ist m1..^^ auf dem char befindet sich ein lagerchar auf dem noch 2 klinge fbs andere fbs und ein paar steine von +1 bis +3 drauf sind^^ im lager befindet sich noch eine 42iger sura +7 mit 500 tp boni schutz+3 und splitter aktuelle rüstung ist yypp+6 blank sonstiges eqp ist folgendes ...
[WESHNA]IMBASTE ITEMS VON WESHNA| 66er +9, GZK+9, VMS BESTE VON METIN2|IMBAA
01/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/9288/itemsss.jp g Spaß gebote könnt ihr euch in den A*schieben. Suche nur Überweisung, Paypal oder Paysafe. Sind die besten Items von Weshna. GZK +9 und 66er Sura+9 gibs nur 1x auf dem Server. VMS+9 ist das einer der besten von Metin2 DE.
[WESHNA] 66er SURA RÜSTUNG+9! EINMALIG UND IMBA!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
http://img340.imageshack.us/img340/7482/25020099.j pg Die Rüstung ist heilig auf dem Server! Einfach eine Elite Rüstung. Sie hat einen sehr hohen Wert und es gibt die Rüssi nur 2x auf Weshna! Gebote per PN!
Tausche MPP+9 (66ger sura) S22 WESHNA
07/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, ich tausche ,vke meine rüssi. Es ist blank wir können uns auch ingame treffen http://www.bilder-upload.eu/thumb/3iRy1qIPQCBQwT4 .jpg
[SUCHE|WESHNA] ITEMS ODER VIEL YANG AUF WESHNA
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Zahle mit PSC oder mit IMBA ACC's auf Mosha ( Mental Krieger Level 80 mit SK P ; Level 63 Körper Krieger mit Aura P usw.). Bei geboten per PN!



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.