Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sepherion2 Account

Discussion on Sepherion2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Flo862's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 47
Sepherion2 Account

Moin leute heute biete ich euch einen schönen Account von Sepherion2 an!

PVM:
Auf dem Account ist einmal Full X-Rubin+10 EQ und einmal auf +9
Eis, Blitz Feuer Halbmondring
Eis, Feuer Lolli
PvM Klinge+11 57 DSS, Ohnmachtchance 5%, Verlangsamchance 5%, 12 STR(6/7 10 Mob und 8 STR)
PvM Klinge 58 DSS, Verlangsamchance 5%, Untote 20%, Zaubergeschwindigkeit 10% (6/7 BEW+8 und 10 Mob)
PvM Klinge 55 DSS, 12 STR, 12 INT, (6/7 8 STR, 10 Mob)
Grolli +9 54 DSS, 10STR, Zaubergeschwindigkeit 10%, Verlangsamchance 5%

PvP:
Alles max außer Schuhe die sind +8 und Ohrringe nicht vorhanden sind irgendwie weg.

Shinings/Kossi:
Aderflügel(Gelbgrün), Mech Flügel, Blauer Partikel Nebel, Tartaros Flügel, Dunkel Violette Flügel, Dämonen kossis, Großteufelbogen (Animiert), Akatsuki. (S.Abb.)

Sonstiges:
Porkie 3x 80 und 65, Antilope Fire, Ice, Kleiner Schwarzer Drache 80, Roter Drachen Siegel, Ring des Feuers +9, Karma 2 und 4,6kkkk

ACHTUNG: Es werden keine Items etc. einzelnt verkauft nur alles zusammen! Macht mir ein Angebot und wenn das Angebot mir gefällt wird weiterbesprochen.

Kontakt über Pn oder Skype (Flo862), Discord (-Flo-#8542)

Bilder
Flo862 is offline  
Closed Thread

Tags
account, metin 2 acc, sepherion2, trade

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sepherion2 Account/EQ
03/13/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hello Fellas, biete hier einen Sepherion2 Account/EQ an. Krieger und Sura beide Level 150 mit Full Rubineq+9 (Kein X-EQ) Jeweils Drachenpet und Porkie Pet Level 80. Geswitchtes, halb geupptes PvP EQ ebenfalls vorhanden. ca. 37kkkk Yang und zahlreiche Kostüme und Uppitems. Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich oder auf Discord adden: ZaaSuo#6947.
[Selling] Sepherion2 KK Account
03/11/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Sepherion2 Account. Es ist ein Körper Krieger mit Full EQ. Er besitzt FULL X-PVM eq mit Perfekten 6-7 STR/MOB+Full IS. Karma 3 ist auch vorhanden. Ich Suche:PP F&F Gebote bitte per PN!
Verkaufe TOP Account auf dem Server Sepherion2
02/01/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen ich Verkaufe meine Accounts auf dem Metin2 Server Sepherion2 einen der derzeit meistgespielten Metin2 Newschool Server. Der Käufer erhält Zugriff auf alle Daten und vollen Zugriff auf die 4 Accounts. Mit dem Kauf sind sie bestens für das kommende PVM Update gewappnet und können direkt loslegen und sich die Zeit bis dahin mit PVP beschäftigen Main Account ist ein lvl 150 Sura. Und hat alle Skills L und Führung P Der Sura schafft am Metin ca. 427k dmg
Sell Full PvM account Sepherion2
01/30/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
I m selling full PvM account Sepherion2 for paypal discord zMenThoL#5793
[Selling] Sepherion2 Account KK 150 PLUS EQUIP
01/29/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, Ich habe einen selbst gespielten KK 150 auf Sepherion im Angebot. Equip: Voll PVM Rubin(Perfekt geswitscht EQ+8/+9 full monster 6/7 PVM Klinge:51dss 10 stärke krit Perf PVM Rüssi (Titanen 9) INv: über 1kkkk Yang Uppis Perlen 200 stacks (Dunkle) on mass schlüssel. Paar uppis wie plage heilung etc 41x Segnen 6/7 switch zimlich teuer. paar mal drahcnezahlen 100 plus

All times are GMT +2. The time now is 15:30.