Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torkas acc gg Hyperion oder Astreya acc

Discussion on Torkas acc gg Hyperion oder Astreya acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
Torkas acc gg Hyperion oder Astreya acc

Hi,
Ich will den Server wechseln von Torkas auf Server 4 Hyperion oder Server 3 Astreya wichtig im ROTEN REICH
Der andre Acount sollte meinem ähneln
Im roten reich
Also Ich habe 2 Accounts 1. lvl 13 Nahninja mit hinterhalt auf 12
und allen möglichen sachen und 7k Yang also ziemlich low der ist mir egal

Hier ist mein KK lvl 33 Aura M1 SW 15 er ist in keiner Gilde!
VIT 48
INT 3
STR 58
DEX 13
Rangpunkte 7830 also gut
Name: Einer mit dem man sich sehen lassen kann also kein Gheddoking oda so

Noch austehende Quests Die Forschung des Biologen (der mit den OZ) und Jagdauftrag6 also alle bis lvl 33
Wen ihr tauscht bekommt ihr : ID PW LagerPW ALLE sachen und die email adresse +PW
Ich bekomme ID PW LagerPW ALLE Sachen und am besten auch die Email+pw
JA ich habe aauf diesem account gehackt bin aber nie aufgefallen oder von gm angeschriebn worden
Auf andern servern sind nu lv 1-3 acc aus spaß erstellt
TheDarkM is offline  
Old 03/01/2010, 16:15   #2
 
TheDarkM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 602
Received Thanks: 55
So hab jetzt das Lager und Die Quests hinzugefügt angebote heir rein oder per pn
TheDarkM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S8 TORKAS (NAH)NINJA EQ ODER ACC
08/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, habe mich hier registiert um meinen nahninja lvl 30 hh m2 oder sein eq loszuwerden. KETTENKAPUTZE+9 EBENHOLZOHRRINGE+9 SCHWARZBLATTDOLCH +9 12 FKS! -7 DSS WDK+3 KRIT +3 LVL 18ER RÜSSI +9 MIT HAST+3 LVL 34ER RÜSSI +7 MIT SCHWERTDEFF
[Steam] Gegen [Torkas Eq-Yang-oder-so]
06/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich Tauche meinen Steam Account mit; - Half Life 2 - Counter Strike Source - CoD MW2 - ... Gegen dein Torkas Eq, Account oder auch Yang.
TORKAS ACCS GG EGOLD ODER PSC PayPal
06/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
WASU = Waffensura LvL 52 Gilde: ***** Rang: Ritterlich Skillung vit:86 int:76 str:5 dex:3 Skille : Verz. Klinge M6(fast M7) Verz. Rüssi m7 (in 2FBS m8) furcht 1 drachenwirbel 15 fingerschlag 1
| Falki +9 etc. auf Astreya für Hyperion Stuff |
10/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, hiermit stelle ich mein Astreya (S 3 ) Stuff vor. Falkenschild +9 - Blank 19kk Yang Tpp +9 Ist jetzt nicht sehr viel,aber ich verlange dafür auch nur Eq auf Hyperion (sollte schon gleichwertig sein,würde aber fürs Falki z.b auch Lks +9 auf Hyperion annehmen.).Wenn mir etwas gutes auf Hyperion angeboten wird,kann ich noch einen 70er Ninja drauflegen mit guten Skills auf Astreya.Gebote per PN oder hier im Thread,danke. Gruß,
[Astreya] lvl 66 gg [Hyperion] 50+
07/26/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ;D, da ich mit einem Kumpel auf Hyperion zocken will tausche ich meinen lvl 66er Mentalo auf Astreya gegen einen 50+er auf einem anderen DE Server!!! Der 50+er sollte gutes equip haben, kg und einigermaßen gute Skills. Außerdem nehme ich nur Krieger,Sura oder Nahninja. Außerdem nehme ich gute NewLongju accs die sollten aber schon im High lvl sein mit gutem equip. Zu meinem Acc: Lvl 66 Mentalo Rotes Reich Astreya Skills: SK m2,HS m8,DS m3, Schwertschlag 7, Stampfer 1



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.