Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teutonia Mental Krieger lvl 76 P Skills

Discussion on Teutonia Mental Krieger lvl 76 P Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Teutonia Mental Krieger lvl 76 P Skills

Der Account enthält folgendes:
Einen lvl 76er Mentalkrieger mit SK auf P, Heftiges schlagen auf G1, Stampfer auf M7 & Durchschlag auf P.*Er befindet sich auf dem Server Teutonia im blauen Reich. Pferdelevel 14. Im Account befindet sich kein Equip oder Yang, jedoch sind folgende Itemshop Items enthalten: 8x Medaille des Glücks, 6x Handschuhe des Diebes, 9x Drachengott Angriff, 2x Trank der Weisheit (100% Exp bonus)
Auf dem Gameforge-Account befinden sich weitere Accounts mit fortgeschrittenen Charakteren, wie einem Heilschami lvl 45(Angriff+ M5, Kurieren M3) und einem Drachenschami lvl 46 (Segen M4& HDD M2).
Auf dem Gameforge-Account ist auch ein Körperkrieger Farmer lvl 52 n mit Aura M3 & Kampfrausch M4 (Enthält Eishöllenechse& Rappen). Außerdem befinden sich auf dem Char die 7 Tage Doppeldropp Boni(reine Spielszeit) und seperat die Handschuhe aus dem Roten Wald.

Tauschangebot
Ich tausche auch gegen einen gleichwertigen PvM KörperKrieger lvl 75+ mit Aura & Kampfrausch auf P auf dem Server Genesis oder Pandora
Serdomenn is offline  
Old 04/30/2020, 05:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Push
Serdomenn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teutonia Krieger lvl 89 gg euronen oder won auf Germania
04/15/2020 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also der Krieger hat: Aura G9 SW m3 Kr m3 sausen m Milli Gaul Vorhaben Bio ist er bei Fluch Sammlung hat 8 abgegeben Hat aber 40 Forscher Elixier noch. Auf dem account sind noch 10 konzis
[Selling] Verkaufe Teutonia Körper Krieger 100+
03/28/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
lvl 100+ Krieger Blank - Gelbes Reich Starker Körper - P Heftige Schlagen - P Durchschlag - P Stampfer - P Schwertschlag -P Bei Interesse Angebote an mich danke.
1 lvl 40 Körper Krieger 1 lvl 40 Mental Krieger blank Praios
06/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Praios -1 Level 40 Körper Krieger -1 Level 40 Mental Krieger Beides blank! Einfach eine private Nachricht schreiben mit einem Angebot:) ps ich verlange nicht sehr viel dafür mfg
[B]Mental Krieger fast 4 gs [S]Mental krieger ds p/g
01/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich stelle euch heute meinen Metin2 char vor er ist lvl 75-80 hat fasst 4 gs und weiteres seht ihr auf den bildern. ImageShack Album - 6 images bei den items einfach STRG+Hochscrollen dann kann man das zoomen ^^ Bei interresse bitte kommentar oder in skype kontaktieren. Skype : xxfacerxx
VK lvl 46 Krieger lvl 34 Krieger lvl 30 Krieger lvl 21 Schamanin
05/17/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
So wie die überschrift schon sagt verkauf ich nen lvl 46 Krieger nen lvl 34 Krieger nen lvl 30 Krieger und lvl 21 Schamanin. Auf server Tupilos Drachenmünzen # Deine Drachenmünzen: 36 (aufladen) # Deine Drachenmarken: 30 Die Lagerpws werden natürlich mit gegeben bei dem Verkauf

All times are GMT +2. The time now is 08:29.