Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EQ auf Xeleas2

Discussion on Suche EQ auf Xeleas2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 114
Received Thanks: 16
Suche EQ auf Xeleas2

Topic.

Benachrichtigt mich am besten über Discord: SMM#3004, was Ihr habt und wie viel Ihr dafür haben wollt-

Suche hauptsächlich PVM Stuff.
masss. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche auf EQ/Yang auf COMMUNIO - gebe auf GERMANIA
04/06/2020 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie die Überschrift sagt, suche ich EQ/Yang auf Communio. Hätte folgendes EQ auf Germania zu bieten: http://i.epvpimg.com/WNO1bab.jpg Außerdem ist noch 2 Won und bisschen zerquetschtes vorhandan. Mit dem oberen EQ kann man sehr gut im OTM Splitter farmen und Map2/OT Metins hauen. Gebote per PN. Betrüger brauchen sich nicht melden. Gebe nicht first. Gerne weise ich mein eBay Account mit +150 TBM mit Metin2 Trades vor. Deals können auch Stück für Stück gehandelt werden. :mofo:
[Suche & Biete] Biete auf Sepherion & Lysium Suche auf Origins
02/08/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche Yang/Items auf dem Server Origins2-Global. ich biete zum VERKAUF oder TAUSCH IS HMR & IS Lolli sowie IS Mob Pet& Reittier und IS Metin Pet & Reittier auf dem Server Lysium 2 ich biete zum VERKAUF oder TAUSCH ich dort das 400% mob Reittier und 300kkkk Meldet euch gern bei mir per Epvp.
SUCHE EQ AUF DARK-FUSION UND PANDORA (Gebe auch auf Pandora) UND GEBE EQ AUF HARDCORE
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche EQ auf Dark-Fusion und auch auf Pandora2. Gebe EQ auf Hardcore-Reloaded aber auch auf Pandora2. Einfach private Nachricht schreiben.
Mit Läppy auf DB zugreifen (Server ist auf PC nicht auf Läppy)
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe ein p server auf dem PC und möchte mit meinem läppy auf die datenbank zugreifen wenn ich es mit läppy versuche auf DB zuzugreifen geht es nicht -.- aber mit PC geht es gibt es ne möglichkeit das ich mit meinem läppy auf die DB zuzugreifen ?? LG
[Tausche]mein Eq auf s10 gg Eq auf s16, bzw yangverkauf auf s10
12/18/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallüle^^ ich tausch en paar sachen von s10 gg sachen auf s16, zb: -Dpp+9 mit hast+3 und schutz+3 -2 Epp`s, einer mit splitter, einer mit ausweichens+3 -Yang ich verkaufe auch yang auf s10... pn`t mich einfach mal wenn ihr was habt



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.