Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Genesis Won

Discussion on Metin2 DE Genesis Won within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xPakz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 21
Received Thanks: 1
Thumbs up Metin2 DE Genesis Won

Hallo verkaufe hier mein Yang auf dem Server Genesis

Kurs: 1Won = 0,90€

Bezahlmöglichkeiten: Paypal F&F

Ich gehe nicht first von mir aus mit MM den ich nicht bezahlen werde.
Gehandelt wird nur über Epvp.
xPakz is offline  
Reply

Tags
genesis, metin2, yang


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GENESIS WON (250WON) - - > 1 WON / 1,50 €
12/06/2019 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, wie im Titel angegeben verkaufe ich ca. 250 WON auf Genesis. 1 WON = 1,50 € Bezahlung via Paypal oder Online-Banking / normale Banküberweisung möglich. Gerne über Middlemann (falls dies noch aktuell ist)
[Selling] Metin2 Won auf Genesis 3,50€/Won
09/13/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe mein Won auf Genesis. Zurzeit sind ca. Mein Kurs lautet wie folgt: 1 Won = 3,50€ 10 Won = 35€ 100 Won = 350€ Zurzeit sind 140 Won verfügbar. Ich akzeptiere nur Überweisung, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Paypal hatte. Ich werde auch keine Überweisungsbestätigung akzeptieren, da ich dadurch schon 2x reingelegt wurde (war zum Glück nicht viel Won). Da ich relativ neu bin was den Verkauf auf Ebay/ePVP angeht, könnt Ihr gern erstmal eine...
Verkaufe Metin2 Genesis Won - nur 3€ pro Won
07/29/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Verkaufe auf dem Server Genesis Won zu je 3€. Es sind derzeit 70 Won verfügbar. Schickt mir einfach eine PN, wenn Interesse besteht, können dann weiteres klären.



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.