Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leeren Sura lvl 105+Rubinum Sura lvl 79

Discussion on Leeren Sura lvl 105+Rubinum Sura lvl 79 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 36
Received Thanks: 2
Leeren Sura lvl 105+Rubinum Sura lvl 79

Wie beschrieben verkaufe ich einen Account mit einem leeren WaSu lvl 105 auf Genesis es befindet sich kein Equipment mehr darauf sowie einen lvl 79er WaSu auf Rubinum schreibt mir ein Gebot will ihn los werden.
Unanip is offline  
Old 02/24/2020, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Schick mir mal deinen Skypenamen per PN, habe Interesse daran.
metin2ankaufnew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauche leeren 90 Mage S1 gegen einen leeren 90er Swordi oder Bogi account auf S1
12/24/2019 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt. Möchte ich meinen 90er Mage Account auf S1 gegen einen 90er Bogi oder Swordi Account tauschen. Leer natürlich. Schreibt mir eure Discord Namen. Und ich schreibe euch an :)
[TAUSCHE]Leeren Mosha Acc gegen leeren Mosha Acc
05/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe einen leeren Mosha Account aufm normalen Metin2 Server. Da ich den Account aber vom Freund habe, muss ich ja die E-Mail ändern. Nur ich habe jetzt den Löschcode vergessen weil da 4 Chars aufm Roten sind... denn ich wolt aufs Gelbe. Ich kann den Löschcode erst anfordern wenn ich die neue E-Mail habe. Hab keine List noch 4 Tage zu warten. Kann mir einer einen Anderen leeren oder schlechten Acc auf Mosha geben mit Löschcode? :D Würd mich sehr freuen! ;) Gruß Martin
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
07/11/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
Tausche leeren mosha acc gg leeren korea acc
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also wie gesagt tasuche ich einen mosha acc der leer is gegen einen korea acc. mfg Jankee



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.