[Selling] 90er Wasu in Pandora Gebote bis 19 Uhr 04/02/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo liebe Metin2 Spielern,
hiermit verkaufe ich nun mein 90er Wasu in Pandora Rotes Reich.
In denn screens sieht ihr die Bios Skills usw.
Email adresse wird natürlich geändert
Wenn was Fehlt einfach bescheid geben und wird dazu gefügt.
Ihr bietet was ihr Ausgeben möchtet in denn Kommentare der Höhste Gebot wird es verkauft. Gebote werden bis 19 Uhr Angenommen.
Ihr könnt per PSC - Amazon Bezahlen aber auch mit Paypal aber da müsst ihr min. 10 TBMs haben und Account verifizieren.
Alle...
[Buying] S: Imba PVM Wasu EQ bis Lvl 45 auf Pandora 12/14/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies Im Titel steht alles wichtige, ich suche WASU EQ bis LVL 45 auf Pandora
Suche:
Schild
VMS
Rüssi
Kette
Armband
[Buying] Kaufe bis zu 200+ Won auf Pandora und einen Wasu 06/15/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies Servus Community
wie mein Thread schon verrät, suche ich derzeit mindestens 200 Won auf dem deutschen Metin2.de Server Pandora.
Zahlungsmöglichkeiten biete ich an Paypal F & F, Amazon und PSC.
Allerdings wird es bis zum nächsten Tag dauern, wenn ihr Amazon oder PSC haben wollt, da ich diese erst besorgen muss.
Kaufen tue ich natürlich auch nur zum besten Kurs bei der Menge die ich suche ^^
Sollten wir einen großen trade durchführen, würde ich vorschlagen, das wir uns dann auf denn...
[Buying] [Suche] WaSu blank bis zu lvl 55 auf Pandora 05/13/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies Heya, wie es im Titel steht, suche ich ein WaSu blank mit Furcht und Klinge P auf Pandora.
DM mit Preisvorstellung