[Trading] VT ALENOS 2 IMBA EQ GÜRTEL ETC 10/08/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies WIE IM TITEL STEHT VT ICH IMBA ALENOS EQ MIT IMBA GÜRTEL YANG UND EQ ICH SUCHE AUF RUBINIUM ODER CELESTIAL WORLD 2.0 NICE EQ BEI INTERESSE SCHREIBT MIR EINFACH
[Trading] Imba Alenos eq zu Vertauschen 09/17/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich vertausche imba Alenos 2 eqipment
dazu gehört imba alenos gürtel +9
etc . und pvp zeugs .
Suche Celestial Worl eq oder Rubinium
sonst auch andere aktive server angebote !!
[Buying] S:Alenos 2 Yang / Alenos Gürtel 08/29/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie in der beschreibung steht schreibt mir einfach !
Getragene-Gürtel - Tut-Bot 01/29/2010 - GW Bots - 0 Replies Abend Pvpers,
Ich bin gerade dabei einen Bot fürs Proph Tut zu schreiben. Wer jetzt denkt, dass bringt doch nichts, hat sich geirrt.
Mein Bot farmt nähmlich die "Getragenen-Gürtel" wecher Nicholas sammelt. Somit lässt sich damit viel Geld (für Tut) verdienen.
Allerdings gibt es noch 1 Problem, und zwar macht er erfolgreich einen Run, kommt dann in der Stadt an und läuft nur noch im Kreis.
Mein Code:
Thx für die hilfe im Vorraus
Ich werde (wenn das Problem gelöst ist)...
Gürtel editieren? 03/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Kann man auch Gürtel editieren? ... ich will z.B. einen Gürtel so verändern, dass er nicht mehr sichtbar ist?
--------
i want to edit some waists so that there invisible can some help me? ^^
würde mich über antworten freuen