Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Age of Menor Warrior(LvL75+ Aura P) Buffer(LvL 70+ 2xP) Grude+9 40+AVG

Discussion on Age of Menor Warrior(LvL75+ Aura P) Buffer(LvL 70+ 2xP) Grude+9 40+AVG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Age of Menor Warrior(LvL75+ Aura P) Buffer(LvL 70+ 2xP) Grude+9 40+AVG

selling 2 Accounts:

Warrior:
Level 75+
Aura P
All Bio quests done
Grudge+9 with 40AVG Stones+4
Level 61 Schield+9
perma Costumes
decent Gear at all
300kk + big storage full with stuff

Buffer
Level 70+
both buffs are P
full INT EQ

if you are interessed msg me here or reply down below
sadrickk is offline  
Old 09/29/2019, 12:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
35Euro
lepayn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Age of Menor Sura(lvl76 TOP 50) And Buffer (lvl63) And War(lvl 40)
10/02/2019 - Metin2 Trading - 3 Replies
I am selling 3 accounts: Sura lvl 76: -Enchanted Sword (P) -Dark Shield (G1) -Fear (P) -FMS+9 (35dss 12 str Full stones +4) -Full int set -70kk Yang( More then 50kk yang on itens) -Permanent Mount(wolf with itens) -All the rest of item shop itens (with 7 days)
[Selling] [SG] LV 87 Warrior 3P + LV 90 Buffer, Lv 76 Sura + lvl 70 Buffer
03/16/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, Ich verkauf hier meine Chars auf Metin2.SG Tradeadministrator : dust oder wer online ist Ingame name(en): Kurdboy verheiratet mit Vexina, BugattiStyle verheiratet mit Custombuffer
[S]Lvl 35 Körper mit Aura G1 + EQ (s25/26)[B]Imba Lvl75 KK Aura G9
06/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, lange Rede kurzer Sinn. Suche nen Lvl35er KK mit Aura mind. G1 und gutem EQ auf den Servern Leviathan (s25) oder Cedra (s26) Einzigste Voraussetzung: Der 35er MUSS Männlich sein und ein lebendes KG haben (oder ein Reitsiegel mit 400Std. +) Biete folgenden Account an: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 822851-b-imba-lv75-k-rperkrieger-auf-s23-dafhin-au ra-g9-nice-eq-s-psc-o-accs.html Höre mir gern alle Gebote an.
AVG 8.5 + AVG 2011 Löschen Funktioniert nicht -.-* NIE WIEDER AVG!
12/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*PvP´ers Ich habe eine Zeitlang Avg 8.5 benutzt, leider musste ich feststellen das Avg 8.5 nur mist auf meinen PC macht! Nun habe mich das zu erst Deinstalliert. =) (Per Systemsteuerung und danach Datein programme Löschen/deinstallieren, -> standart halt) Avg 8.5 gab es nicht mehr, angeblich. Habe mein Pc neugestartet und zack! Avg war noch da. Habe dann versucht es so zu deinstallieren, kann ich nicht weil ich es nicht Installiert habe :o ?!
1 Jahr AVG Internet Security / AVG Antivirus / Identity Protection™
07/15/2010 - Trading - 1 Replies
Verkaufe: AVG Identity Protection™ 1 Jahr für 5€ Paysafecard: http://www.avg.com/stc/img/box_ais_mr_l.png AVG Identity Protection™ Top-aktuelle Sicherheit für Online-Banking und -Shopping Je mehr Zeit Sie online verbringen, umso wichtiger wird der Schutz Ihrer persönlichen Informationen. Virenschutz allein reicht nicht aus, um auch Ihre Shopping- und Banking-Aktivitäten sicher zu schützen. Welches Virenprogramm Sie auch verwenden, Sie brauchen die zusätzliche Sicherheit durch den AVG...

All times are GMT +2. The time now is 22:43.