Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Buff-Schami auf Titantia

Discussion on Suche Buff-Schami auf Titantia within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Suche Buff-Schami auf Titantia

Hey,

wie der Titel schon sagt, suche ich auf Titania einen Account mit einer Buff-Schami im blauen Reich (vorzugsweise, kann aber auch anderes Reich sein).

Die Schami sollte vorzugsweise lvl 75 sein, Skill-Lvl ist eig egal. Einzige Anforderung ist, dass sie unverheiratet ist.

Bietet mir einfach mal alles an

Zahle mit PP F&F
..Insane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Titantia Eq biete Pandora
07/15/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach gutem Equipment auf Titania, anzubieten habe ich folgendes auf Pandora: 55er Mento mit DS P & SK G EH+9 10hm 5 gift EH+9 10hm 10 magie Rek 12 fks 10 hm
[B]75er Buff-Schami Praios [S]Buff-Schami Sycorax
02/05/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ePvP, wie im Topic erwähnt, tausche ich meine 75er Buff-Schami auf dem Server Praios gegen eine Buff-Schami auf dem Server Sycorax. Zur Buffe ist folgendes zu sagen: -Lv 75 -HDD&Segen P (44.1%) -Reflektieren M6 -Drachenschießen M5 -118 INT
[B] 61 Buff Schami auf s.14 [S] Eq auf s.19
07/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich vertausche hier meine Buffschami lvl 61 auf Evielas (S.14) Gegen sachen Auf Lechas (S.19) Die schami hat ein Ein Crap-Int eq Und M4 Skills Hat viele Pots usw.. E-Mail Änderung gibts natürlich nach dem Trade auch. Ich suche hauptsächlich sachen für krieger. Ich höre mir gerne alle angebote an ;) Info: Ich gebe auch als erster aber nur bei Trusted leuten. ;) Ingame- Treff Jederzeit Möglich ;)
[B]Lv 34 Buff auf S9 Legroia [S]Buff auf Metin2.SG
04/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie der Titel bereits sagt biete ich meine Drachenschami Lv 34. Skills: HDD M1, Rest auf Segen. Sie hat Goldohrringe+6 und full Int. Bei Interesse hier in den Thread schreiben.
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A

All times are GMT +2. The time now is 15:34.