Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shirana-Online Stuff

Discussion on Shirana-Online Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Shirana-Online Stuff

Rucksack maßg 16%
99er eq +9 full mob str
99er Waffe +9 50dss 15str 10krit krit db mob L
Frank Königspferd noch 6tage
4Ritualsteine
6kkk
KK 146 aura L
Bios bei notizen 29 erfolgreich abgegeben
2x 20mob kosi rüssi für männer
2x 1Tag zeitverländerung
Viele uppis und so
25k coins
2,2k votecoins
4,5k AP

Bei weiteren fragen PN an mich oder auf skype xblablubx99

als bezahlung nur Paypal oder CW stuff und lagis
lukasM1999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sabinus Stuff SUCHE Shirana Stuff
12/19/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay Leute, biete folgende Items auf dem Server Sabinus 2 gegen Shirana Stuff: IS-Pet Nemere ca. 50 Tage 25 Mop und 25 Metin Mounts perma glaub ca 20 Tage HMR 25% PVM Band (13dss Str/Int) 25% Band Blank Full Pvm Eq
[Selling] Shirana-Online Stuff
12/03/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo allerseits, ich biete euch hier einiges an Items auf dem Server:"Shirana-Online". Vorerst muss ich sagen, dass der Server ordentlich Spaß macht und ich aus zeitlichen Gründen momentan nicht weitermachen möchte. Sämmtliche Items befinden sich sowohl im EndGame Bereich, als auch im Low-MidGame Bereich und ist somit perfekt für den Einstieg auf dem Server geeignet. Schulterbänder: In allen Bändern sind PvP-Bögen+9 eingebunden und selbstverständlich alle maximal Bonis. 25%...
[Trading] Viel Stuff auf Shirana SUCHE Rubinum Stuff
12/02/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, wie man oben lesen kann suche ich Rubinum EQ und gebe massig Stuff auf Shirana. Habe zum tauschen folgendes: Bänder: 22% König - 59dss end Pvm-Bogen+9 24% Herrscher 54dss 20 teufel End-Pvm-Bogen+9 20% Herrscher End PVP-Bogen+9 Mento-Boni PVP EQ alles auf Endstufe (Krieger): 2x End 1 Hand+9 perfek Helm/Armband und 4 Sets Side Eq auf 2x 1 Side 1 Hand +6 perfekt Endstufe -> alles +6
Shirana-Online Stuff zu verkaufen!
11/30/2018 - Metin2 Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen komplettes Shirana Equip, so wie restliche Uppitems / Truhen! dazu gehört: 2x Schulterband 19-23%, 150er PVP EQ+9 Für Krieger, 150er PVM EQ +9 für Krieger, perma IS pet 90% mob, 130er Gürtel Angebote bitte per pn! Bezahlung per PP f&f oder PSC.
[Selling] Shirana online Stuff
11/04/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Full is zeug etc. pn me für mehr nehme auch Rubinum sachen ^^

All times are GMT +2. The time now is 01:11.