Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Rubinum S2 - Account auflösung

Discussion on [B] Rubinum S2 - Account auflösung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
[B] Rubinum S2 - Account auflösung

Moin,

da mein Arbeitslosengeld Antrag abgelehnt wurde muss ich nun leider meinen Rubinum Account auflösen, folgendes wird angeboten:

• Meley/Ignail Kostüm-Set
• 25% Band über 14 DSS Stärke
• Perma Alchi (PvM und PvP)
• PvM Helm +9
• Turmalin+9 mit perma Sockel
• PvM Schuhe +8
• Metingürtel +9
• Bossgürtel +8
• PvM Pet permanent 20/20/20
• PvP Pet permanent 20/20/20
• PvM Rüssi +9
• Talisman jede Sorte mindestens +20 full PvM
• PvP Tali ( 5/5)
• Nogaj Siegel
• Manni Siegel
• Manu Siegel
• Griffy Siegel

• Kontakt:
Discord: divi#3066

MfG
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 09:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

.LowBoB™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 108
Was soll der Spass kosten ? Mfg.
.LowBoB™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rubinum Account Auflösung !
08/13/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Habe euch hier einige Sachen anzubieten ! Level 105 Körper Krieger Bio bei Razador alles P außer Führung , Lee Chung Quest fertig. Kriegsmeisterhelm+9 (PVP) Furchtmaske+9 (PVM) Blaustahlpanzer+9 (PVM UND PVP) Runenschwert+9 Titanenschild+9 (PVM UND PVP) HTA+9 (PVP)
[Selling] Rubinum Account Auflösung
04/22/2017 - Metin2 Trading - 7 Replies
Nabend liebe Leute Da ich nun mit Rubinum aufhören möchte verkauf ich hier mal alles was ich so besitze auf Rubinum: Als Bezahlung nehm ich ausschließlich Paypal. Versuche auch momentan alles Ingame los zu werden heißt es könnte sich was ändern am aktuellen Yang bestand und den vorhandenen Items Zu den Charaktären: 1x Fern Ninja Lv 105 2x Heilschami Lv 105 (Bios bis Razador) 1x Buffschami lv 105 (Bios bis Razador)
PC am Fernseher anschließen - Falsche Auflösung/Höchstmögliche Auflösung zu klein
03/09/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe im Keller noch einen Fernseher gefunden und dachte mir spontan meinen PC daran anzuschließen. Soweit so gut, PC wird erkannt, ich hab Bild. Der Fernseher hat eine Auflösung von 1920x1080, doch die Windows Bildschirmauflösung lässt höchstens 1280x1080 zu. Liegt es vielleicht daran, weil ich ein altes DVI-Kabel zum verbinden benutzt habe. Sollte ich lieber ein HDMI Kabel benutzen ? Oder kann es etwas Anderes sein? PC Komponenten:
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr

All times are GMT +2. The time now is 00:11.