Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2-Titania Grotten EQ :) Krieger/Sura

Discussion on Metin2-Titania Grotten EQ :) Krieger/Sura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 64
Received Thanks: 8
Metin2-Titania Grotten EQ :) Krieger/Sura

Hallo, liebe Epvp-Com ich verkaufe auf dem Deutschen Metin2 Server Titania Grotten EQ habt ihr Interesse oder wollt es sehen so meldet euch bei mir per PN mit einem Skypenamen/Discordnamen , so das ich euch Kontaktieren kann.

Lg DeviLsMagiC♥
DeviLsMagiC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titania Grotten KK Lvl 72-75
08/28/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, wie unschwer zu erkennen biete ich meinen KörperKrieger an. Skills: Aura P Kr M4 bis m6 Sw m3 bis m5 Sausen m1 bis m3 Status wie gewohnt StR Vit und Dex
[Selling] Titania Lv 80+ KK Aura G5-7 mit Grotten EQ
07/22/2018 - Metin2 Trading - 4 Replies
Zum Krieger: - Lv 80+ - Aura G5-7, SW ist fast G - 1,5 Inventarseiten mit Tränken der Weisheit - Haufen Teleportringe - ca. 3 Wochen Doppel xp - Volles Manu Siegel - Power Mount noch über eine Woche - Frost Rufus über 5 Tage
[Trading] [TAUSCHE]PHOBOS IMBA GROTTEN SURA EQ //NEHME SG, WOM2,PSC
06/14/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich vertausche mein Imba Grotten Eq für Sura (75er) auf dem DE Server Phobos. Ich vertausche es lediglich gegen Wom2 Oder auch gegen SG EQ/Yang Zur Not würde ich auch eine Psc nehmen. Bei weiteren Fragen bezüglich des Eq´s anschrreiben oder auf Skype adden. Mossi.ibrahim Danke
Suche auf Deimos Grotten eq für Sura
01/24/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche auf dem deutschen Server Deimos Grotten eq für meinen 76 er Sura. z.B. 60er Sura +7-+9 mit 20 tf 10-15 blitz 5-10 mp abso Mpp+9 mind 1,5 k tp 15 blitz 5-10 mp absorb (aw) Pnt mich einfach mit allem was Ihr habt und eurer Skype ID. Freue mich schon auf eure Gebote :)
[Trading] Biete tarvos 1kdr S: nice sura grotten eq/yang
05/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
topic regelt eigentlich. Die 1k dr befinden sich auf tarvos sind 2 500 dr gutscheine. Ich suche nur yang oder eq auf tarvos da ich server wechseln werde. Bietet schön :)



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.