moin, verkaufe aktuell auf pandora 38 won. für paypal.
KURS AKTUELL 2,3€/won
!! ICH GEBE NICHT FIRST, GÄNZLICH EGAL WIEVIEL TBM´S IHR HABT ODER NICHT HABT ! ! !
TRADES KÖNNEN AUCH IN MEHREREN ZÜGEN AUFGETEILT WERDEN, ODER FALLS NÖTIG WON FÜR WON, DENNOCH GILT BEI MIR REGEL 1 ! !
ICH GEBE NICHT FIRST. schreibt mich an, kauft oder lasst es sein.
bei lidl an der lasse kriegt ihr die ware auch erst nach bezahlung oder?
grund warum wieso und weshalb könnt ihr im spoiler lesen. weiteres gibt es nicht zu sagen!
ja ich habe grade erst mit dem traden angefangen, daher bisher die wenigen tbm´s dennoch bin ich safe. vertraut einen oder lasst es sein fragt aber nicht nach und am ende bricht ab. zukünftige trade anfragen die nicht beendet werden, da ihr einen rückzieher macht mit oben genannten grund werden von mir blockiert und oder ignoriert.
post wird aktuell gehalten. solange hier X won stehen, sind diese auch vorrätig.
gerne kann per skype/discord kontakt aufgebaut werden. der eigentliche trade läuft dennoch IMMER über epvp (trade anfrage) ab. hier gibt es keinerlei ausnahmen. falls ihr dies nicht wollt sucht euch einen anderen. sorry für die direkte art.
ich fing auf epvp an zu traden, (vorher viel über fb gruppen und dies erfolgreich)
um weiter reichweite zu gewinnen fing ich mit epvp an. mein erster trade, mit einem 733 tbm nutzer 0 negative und wurde dennoch um 300€ gezogen. daher mach ich keinerlei ausnahmen. nein auch nicht bei mods. admins oder sonst wem. kommt damit klar oder lasst es sein.
kontaktiert mich einer, der den trade abbricht wegen first geben oder nicht wird von mir blockiert. keine lust mehr auf kindergarten. letzendlich wollt ihr was kaufen. nicht ich.
kontakt kann gerne über skype/discord oder hier per pn aufgebaut werden. der trade ansich bleibt dennoch auf EPVP. bitte nur übers profil nach mir suchen. um fakes auszuschließen. danke
ID verifiziert.